Zum Inhalt springen
Registrieren

American Staffordshire Terrier weggelaufen


Neicon

Empfohlene Beiträge

lullaby87

Daniela25: was für ein Hund ist dir den abgehauen??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • Neicon

    42

  • pixelstall

    15

  • EisWolf

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pebbles07

einfach nicht natürlich, aber wenn es nunmal ihr Hund ist, und die 6 Monate noch nicht rum sind bekommt sie ihn wieder. Nachgewiesen werden muss natürlich das es sicher ohr Hund iost.

Ich freu mich sehr für sich, auch wenn mir die neuen Besitzer ein wenig leid tun.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf
...

Ich freu mich sehr für sich, auch wenn mir die neuen Besitzer ein wenig leid tun.

Richtig, das ist natürlich Mist..

Wobei, wenn es im Vertrag steht, man wohl damit rechnen muss. Ich denke auch, man sollte es als Neubesitzer verstehen, wenn solche Umstände dafür verantwortlich sind.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
daniela25
Daniela25: was für ein Hund ist dir den abgehauen??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49500&goto=964484

hallo mir ist keiner abgehauen muste wegen einem längeren kh aufentalt meinen hund in pflege geben und sie hat den hund verkauft und will mir die daten nicht geben wo der hund ist ich weiss nur in welcher stadt jacky ist zu 100% aber das OA will trotz papiere die ich habe mir die anschrift nicht geben

habe schon alles versucht habe sie wegen betrug angezeigt bringt nix da sie nicht vorbestraft ist wurde es eingestelt weil der wert nur 400 euro ist den sie bekommen hat und mein anwalt bekommt nix aus ihr raus

habe alle tierdocs angerufen zettel aufgehänt alles aber ich erfahre leider nicht wo jacky ist sie heisst nu malu und soll in bielefeld sein sie ist ein husky

wir vermissen jacky sehr sie ist jetzt auch schon fast 11 jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Klar, ich würde es verstehen und mich für den Hund freuen und hoffen das ich ihn ab und an sehen kann. Allerdings rechne ich nicht damit, wenn ich einen Hund nehme der angebunden war, das der Besitzer sich nochmals meldet. Da ist es schon schwer.

Für den Besitzer und den Hund ist es natürlich ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

Das tut mir sehr Leid für dich das bist du wohl machtlos das ist echt unfair...

Link zu diesem Kommentar
daniela25
Das tut mir sehr Leid für dich das bist du wohl machtlos das ist echt unfair...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49500&goto=964501

ja das stimmt aber ich werde nicht aufgeben i wan werde ich meine jacky wieder finden ich will ja auch erstmal nur wissen wie es ihr geht wen es ihr da gut geht werde ich sie da auch nicht nach 2 jahren wieder raus reissen!!

hatte mit der wo jacky ist kontackt und sie hat den abgebrochen weil ich nicht aufgebe jacky zu suchen und weil ich mich vergewissern wolte das es jacky gut geht ich verstehe das nicht

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

Das ist echt daneben sie könnten dir Auskunft geben du sagst ja selber so schwer es für dich ist wenn sie es dort gut hat reißt du sie da auch nciht raus..Ich denke auch das die neuen Besitzer angst haben der Hund könnte dich erkennen...

Ich drücke dir die Daumen das du iwann mehr Erfolg hast wobei das eine echt böde Sitiation ist..

Link zu diesem Kommentar
daniela25
Das ist echt daneben sie könnten dir Auskunft geben du sagst ja selber so schwer es für dich ist wenn sie es dort gut hat reißt du sie da auch nciht raus..Ich denke auch das die neuen Besitzer angst haben der Hund könnte dich erkennen...

Ich drücke dir die Daumen das du iwann mehr Erfolg hast wobei das eine echt böde Sitiation ist..
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49500&goto=964513

ja das stimmt für meinen sohn ist es schwer er ist mit jacky aufgewachsen und immer wen er einen husky sieht bricht für in eine welt zusammen er ist letzten sogar vors auto gelaufen weil auf der anderen seite ein husky war mein sohn ist jetzt 6 er vermisst jacky sehr auch wen er nicht mehr genau weiss wie sie ausschaut er weiss das jacky sein hund war und er vermisst sie sa

ich danke dir

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

Das hört sich wirklich nicht toll an...Ich denke die Frage wollt ihr evtl wieder einen Hund erübrigt sich da ein Hund nicht einfach auszutauschen ist....Ich wünsche euch viel Kraft und Glück

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...