Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin mit meinem Latein am Ende, jetzt seid ihr dran, bitte um Erziehungstipps


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich bin feige...aber du wirst mir wahrscheinlich mit sehr brutaler Härte meine Fehler aufzeigen....ich weiß nicht ob ich das will. Ich hab soviel Arbeit, Schweiß und Tränen in diesen Hund gesteckt und nun steh ich wieder ziemlich am Anfang.

Wenn man soviel mit einem Hund durchlebt hat wie ich mit diesem Tier, da möchte man einfach niemanden hören, der sagt, "du bist selber Schuld, weil"....

Weißt was ich mein?

Ich denke immer dran, wie sie war, als sie zu mir kam....und nach drei Jahren ist sie ein ganz anderer, (eigentlich) ein toller Hund, wenn das nicht wäre, das sie immer in ihre alten Verhaltensweisen zurückfällt.

Das kann man auch nur verstehen, wenn man miterlebt hat, wie sie vorher war.

:(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieDiva

    30

  • gast

    23

  • Bärenkind

    21

  • cookie

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Angel1981

Ich kann Dich gut verstehen aber vielleicht hat Anja ja noch einen echt guten Tipp parat ? Wenn Sie Euch persönlich kennt, kann Sie das ja dann auch am besten einschätzen !!! Aber Deine Entscheidung ob Du es wissen möchtest, ich wäre neugierig... ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn man soviel mit einem Hund durchlebt hat wie ich mit diesem Tier, da möchte man einfach niemanden hören, der sagt, "du bist selber Schuld, weil"....

:(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50773&goto=996736

Huhu Muck,

es ist halt bei 99 % aller HundMenschteams der Fehler des Menschen ..... und da Du "Angst" vor der Wahrheit hast, scheinst Du es ja zu ahnen ..... :kuss:

Mir wurde vor Jahren die bittere Wahrheit schonungslos um die Ohren gehauen und ich bin dafür heute noch sehr dankbar ....

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Muck, aber wenn du deine evtl. Fehler, die Anja evtl. "sieht" nicht hören willst, wie willst du dann etwas ändern?

Du bittest hier um Hilfe und bekommst diese angeboten.

Nimm sie an!

Wenn nicht hier, dann setzt euch vlt. doch per PN miteinander in Verbindung?

(Wobei mich Anjas Worte schon sehr Interessieren würden ...)

Link zu diesem Kommentar

@Muck, leider kenne ich deinen Hund nicht, aber mir ging es ewig wie dir mit Pepper und nur die Wahrheit hilft, dass man aus dem Loch wieder heraus kommt und subjektive Beurteilung macht mich eher bodenständiger, als dass es mir die Füße wegreist.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Muck,

es ist halt bei 99 % aller HundMenschteams der Fehler des Menschen ..... und da Du "Angst" vor der Wahrheit hast, scheinst Du es ja zu ahnen ..... :kuss:

Genau so ist es...ich weiß, das es meist am HH liegt, wenn der Hund nicht das tut was man von ihm will.

Ich hab doch aber schon alles Mögliche versucht.

:(

Link zu diesem Kommentar

Aber du möchtest Hilfe hier und dann bietet sich die beste Hilfe an und du willst es nicht hören? Ich wäre sau froh, wenn mich jemand wie Anja beurteilt.

Link zu diesem Kommentar

Huhu Muck'

es ist halt bei 99 % aller HundMenschteams der Fehler des Menschen ..... und da Du "Angst" vor der Wahrheit hast, scheinst Du es ja zu ahnen ..... :kuss:

Genau so ist es...ich weiß, das es meist am HH liegt, wenn der Hund nicht das tut was man von ihm will.

Ich hab doch aber schon alles Mögliche versucht.

:(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50773&goto=996819

Nicht alles Mögliche, das Richtige

setz dich mit Anja per PN auseinander wenn Du es hier nicht hören willst.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab doch aber schon alles Mögliche versucht.

:(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50773&goto=996819

"Versucht" ist schon mal das total falsche Wort ...... ;)

Du musst es machen und wollen.... nicht probieren, mal testen und dann dies .... Es ist ganz klar Deine Einstellung die Du ändern musst ....

Muck ... ich weiß von was ich rede, denn nur so funktionierte es hier ....

Link zu diesem Kommentar

Hoi Muckmaus,

lass Dir von der ehemaligen Königin aller Hunde-Schusselhalter sagen, daß Anja sich nicht hinstellt und Sätze mit : *Du bist schuld* von sich gibt.

Hey, lass den Kopf nicht hängen.

Es zu sehen, ist der erste Schritt !!

Knuddelz :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...