Zum Inhalt springen
Registrieren

Kosmetik, Rituale und Hygiene bei Hunden


Chawo

Empfohlene Beiträge

Pina1982

naja, es ist doch ein Hund! Außer bürsten, ab und an waschen und Kontrolluntersuchungen beim Tierarzt, brauchen diese nicht mehr. Außer natürlich sie sind krank, dann wird die entsprechende Fürsorge notwendig.

Aber ich glaube, dass viele einfach übertreiben und so erst recht provozieren, dass Krankheiten entstehen. Übermäßige Ohren pflege z. B, kann zu Ohrenentzündungen führen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chawo

    16

  • gast

    15

  • Bullibande

    4

  • DieDiva

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, es ist doch ein Hund! Außer bürsten, ab und an waschen und Kontrolluntersuchungen beim Tierarzt, brauchen diese nicht mehr. Außer natürlich sie sind krank, dann wird die entsprechende Fürsorge notwendig.

Aber ich glaube, dass viele einfach übertreiben und so erst recht provozieren, dass Krankheiten entstehen. Übermäßige Ohren pflege z. B, kann zu Ohrenentzündungen führen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50973&goto=1003544

:klatsch: Das meine ich ja!

Link zu diesem Kommentar
Übermäßige Ohren pflege z. B, kann zu Ohrenentzündungen führen!

Hmmm .... grübel .... ob Du diese Meinung auch hättest, wenn Arw..... (der Shop, für den Du in der Hälfte Deiner bisherigen Beiträge Werbung machst) ein entsprechendes Mittelchen zur Ohrenpflege im Angebot hätte?

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht macht sie ja für diesen Shop "werbung", weil er einen nicht mit unnützen Hundepflege-Mittelchen bombadiert!?

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht macht sie ja für diesen Shop "werbung", weil er einen nicht mit unnützen Hundepflege-Mittelchen bombadiert!?

Ich habe meine eigene Meinung zu einem Tuch mit ionischem Silber für knapp 20 Euro :kaffee:

Aber wer es mag, gerne.

Link zu diesem Kommentar

Die Preise spielen doch gar keine Rolle!? Funktionen hin oder her.... Was der Hundehalter (oder Tierhalter) so für Mittelchen kaufen kann, da wird mir ab und an schlecht. Entweder mein Hund ist krank, dann gehe ich zum Tierarzt oder er ist gesund und dann lasse ich die Finger von irgendwelchen Mittelchen. Achtung: Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
@Bullibande

logisch!

Du hast ja eine ganze VerwöhneOase. Pearly hat sicher ein orthopädisches Problem, oder?

Über Fotos Deiner Therapie-Teile würde ich mich sehr freuen!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50973&goto=1003397

Pearly ist gelähmt.

Hier unsere Massage- und Wellnessabteilung. Die große Matte passt nicht aufs Foto. :D Die mochte eigentlich auch nur Sandy.

Link zu diesem Kommentar

@Bullibande

Sehr beachtlich. Manch ein Mensch würde gern mit Deinen Hunden tauschen!

Aber bei einer Lähmung ist das sicher das Beste, was Du tun kannst! :)

kleiner Tipp: Mach Dich doch selbständig ;):yes:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
@Bullibande

Sehr beachtlich. Manch ein Mensch würde gern mit Deinen Hunden tauschen!

Wir haben schon eine Warteliste. Ganz oben steht unser TA. ;)

Aber bei einer Lähmung ist das sicher das Beste, was Du tun kannst! :)

Leider kann man nicht wirklich viel tun. Es ist aber eine kleine Hilfe fürs Wohlbefinden.

kleiner Tipp: Mach Dich doch selbständig ;):yes:

Als was denn? Als Hunde-Popo-Pflegerin? :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50973&goto=1004597

Link zu diesem Kommentar
Chawo:@Bullibande

kleiner Tipp: Mach Dich doch selbständig

Als was denn? Als Hunde-Popo-Pflegerin?

Originalbeitrag

Nein, als Besitzerin einer Fit und Vital - Oase als Hundephysiotherapeutin mit bezahlbaren Preisen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...