Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Lisa soll eine Bestie sein


gast

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja erst 19 bin und pampig :D (Höre ich übrigens öfters, du bist ja erst 19)

Freilauffläche ist eine Fläche auf der du deinen Hund FREI laufen lassen kannst.

Aber du solltest deinen Hund doch unter Kontrolle haben (hast du ja warst nur zu langsam somit nun erledigt hier)

Aber das absprechen mit anderen solch einen Hinweis zu ignorieren ist naja finde gerade keinen Ausdruck dafür.

Freilaufen lassen ist schön und gut, mann muss aber auf andere Achten und sofort reagieren können.

Ja ich bin sehr stark :D

Du verstehst es einfach nicht das du auch auf solch einer FREILAUFFÄCHE VERANTOWRTUNG hast.

Manchmal sollten Leute wirklich geprüft werden, ob diese fähig sind einen Hund zu führen.

Ich nehms dir aber nicht übel.

Aber wenn ich meinen Hund mit Leine auf der FREILAUFFLÄCHE führe dann mach ich dies. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    105

  • panirac

    19

  • Basko97

    10

  • brina1986

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

DieDiva

Irgendwie bedeutet Freilauf für viele immer ich quatsche und die Hunde machen was sie wollen. Die Frage ist: will Hund das?

Link zu diesem Kommentar
Sagt mal eine Frage wie sollte man sich den auf einer FREILAUFWIESE verhalten? Ehrlich gemeinte FRAGE!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123892

Ganz einfach: Deinen Hund an die Leine nehmen! :so:so

Link zu diesem Kommentar
Mopsii

Aber sie hätte doch garnicht auf die Wiese gehen müssen ???!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Irgendwie bedeutet Freilauf für viele immer ich quatsche und die Hunde machen was sie wollen. Die Frage ist: will Hund das?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123898

Also ob Lisa da spielen will hat sie mir noch nicht beantwortet aber ihrem Verhalten nach würde ich mal ja sagen ;)

Link zu diesem Kommentar

Sag mal, hättest Cindi, hättest Du auch so reagiert, wenn der andere ein bulliger Halbstarker gewesen wäre mit einem "Kampfhund" an der Leine? Oder wenn Du niccht mit ein paar anderen "im Rudel" gewesen wärst und von daher sowieso im Recht?

Link zu diesem Kommentar
Sag mal, hättest Cindi, hättest Du auch so reagiert, wenn der andere ein bulliger Halbstarker gewesen wäre mit einem "Kampfhund" an der Leine? Oder wenn Du niccht mit ein paar anderen "im Rudel" gewesen wärst und von daher sowieso im Recht?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123903

Ja hätte ich warum nicht sind doch auch nur Menschen und die Hunde mag ich sehr gerne :)

Nur weil ich jetzt einen kleineren hund habe heißt das nicht das ich angst vor größeren habe. Lisa hjat einen Bullterrrier als Freund auf der Freilaufwiese :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Ah was ich noch sagen wollte.

Bevor hier vielleicht das Kampfhundthema auspricht.

Jeder Hund kann beißen ander damit verletzen oder töten. Es ist eine Sache der Erziehung und des richtigen Halters. Egal von Fußhupe über Listenhunde bis zur Dogge.

@ Mopsi

Du musst ja auch nicht deinen Hund dahin rennen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...