Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Lisa soll eine Bestie sein


gast

Empfohlene Beiträge

Davina

Die ältere Dame trifft ja keine Schuld wenn andere ihre Fußhupe nicht unter Kontrolle haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    105

  • panirac

    19

  • Basko97

    10

  • brina1986

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Bouncy
Aber wenn mir jemand garnicht die chance gibt sondern gleich losbrüllt und mit dem schirm rumfuchtelt sorry aber da sehe ich nicht ein das so hinzu nehmen .

Die Frau hat Dir eine Chance gegeben, indem sie Dich aufgefordert hat, Deinen Hund an die Leine zu nehmen. Und was ist daran so schwierig? Wenn Dein Hund so gut hört, dann lass ihn eben bei Dir bis die Frau vorbei ist. Schon allein zum Schutz von meinem Hund lass ich ihn niemals alleine zu einem anderen hin, den ich nicht kenne. Auch nicht auf einer Freilauffläche. Wieviele Hundebesitzer gibt es, die den eigenen Hund nicht einschätzen, lesen können? Der tut ja nix?! Ich verlass mich da nicht drauf. Denn hinterher ist das Geschrei gross.

Link zu diesem Kommentar

ja eben ist sie wir hätte doch nicht dort sein dürfen in einem Freilauf mit unseren unangeleinten Hunden und die auch noch dort spielen wie schlimm aber auch. Und ich bin ja so waqs von uneinsichtig und die Dame war ja so einsichtig indem sie mit ihrem Schirm draufdreschen wollte :Oo

Link zu diesem Kommentar

So Cindi ich erzähle dir mal was.

Ich stand draußen auf im Garten und plötzlich kam ein Hund von hinten gerannt wollte mich beißen. Hab mich rumgedreht da ich ihn hörte. Ich hab im den Sparten voren Kopf gehauen. Ich bin ein böser Mensch vielleicht wollte mich der Hund auch nur begrüßen. Das nächste mal lass ich mich beißen und versuch ihn dann am Arm oder Bein loszubekommen :D

Definitiv ich war nicht einsichtig, aber der Besitzer, weil er wusste das sein Hund beißt und dies schon mehrmals vorkam und 3 mal bei kleinen Kindern.

Jetzt macht er es zum Glück nicht mehr und keiner kann bei diesem Hund mehr uneinsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Wenn man mich bittet , nehm ich meinen Hund zu mir . BASTA

Wo ist das problem, ich denke dein Hund hört ?

Wär dein Hund gebissen worden, wäre die Frau die Schuldige , weil du zu d**f um deinen Hund zurückzurufen oder was :-O

Link zu diesem Kommentar
So Cindi ich erzähle dir mal was.

Ich stand draußen auf im Garten und plötzlich kam ein Hund von hinten gerannt wollte mich beißen. Hab mich rumgedreht da ich ihn hörte. Ich hab im den Sparten voren Kopf gehauen. Ich bin ein böser Mensch vielleicht wollte mich der Hund auch nur begrüßen. Das nächste mal lass ich mich beißen und versuch ihn dann am Arm oder Bein loszubekommen :D

Definitiv ich war nicht einsichtig, aber der Besitzer, weil er wusste das sein Hund beißt und dies schon mehrmals vorkam und 3 mal bei kleinen Kindern.

Jetzt macht er es zum Glück nicht mehr und keiner kann bei diesem Hund mehr uneinsichtig sein.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123841

Ich würde mir nie rausnhemen zu behaupten das du ein böser mensch bist was denkt ihr den von mir :Oo

Das ist doch eine ganz andere situation aber erlich :???

Und ich bin nicht Doof ich habe hier auch niemanden beleidigt oder und ich werde am laufenden Band beleidigt wie seit ihr den drauf. Boar :so:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Obwohl du den Hund nicht gesehen hast, wußtest du schon, daß er dich beissen will!

Hast du hinten Augen oder bist du ein Hellseher?

Und nochmal: Es geht um einen HUndeauslauf!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal nicht alles gelesen und erlaube mir trotzdem eine Antwort:

Knigge !?!

und das "Gespräch" der alten Dame von Basko gefällt mir super ......

Mir ist Nelly als Junghund auch mal "abgehauen", dass minimum war sich zu entschuldigen.....

ach .... und nochmal "Knigge" :Oo

Link zu diesem Kommentar

Keine andere Situation ihr Hund hat angst oder auch nicht ist egal. Es kommt ein fremder Hund drauf zugerannt sie hat ihren Hund verteidigt und deshalb ist sie nicht böse oder sonst was. Sie schützt ihren und und Riskiert dafür ihren Schirm :D

Du musst deinen Hund schützen und ihn bei so was zu dir rufen denn haste schon mal was von Angstbeißern gehört?

Link zu diesem Kommentar

Mir ist Nelly als Junghund auch mal "abgehauen", dass minimum war sich zu entschuldigen.....

Im Hundefreilauf?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...