Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Lisa soll eine Bestie sein


gast

Empfohlene Beiträge

brina1986
brina1986:cindi:ich habe Sie doch zu mir gerufen nach 2 min und sie ist sofort gekommen. Und das der Andere Hund von der Dame vieleicht totunglücklich ist wenn er zuschauen muß wie die anderen ausgelassen spielen und er dranvorbei gerissen wird zitierenMal rein interesse halber. Hast du sie bevor die Dame deinen Hund angegriffen hat zu dir gerufen??? Originalbeitragnein danach sie hat ja sofort mit dem schirm gestochert lisa war ja noch nicht mal ganz dort. Und erst da hat sie angefangen zu bellen und zu moppern. Denke vor angstUnd es ist nicht mein erster hund ich weiß selber das ein Hund der Wedelt sich immer freut Aber es gibt noch andere körpersignale.. Oder nicht?zitieren

Dann versteh ich erst recht nicht wieso du erst 2 Minuten gewartet hast, da wäre ich sofort eingeschritten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    105

  • panirac

    19

  • Basko97

    10

  • brina1986

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Basko97
also ganz erlich wenn ich auf eine hundwiese gehe leine ich meinen hund ab es ist eine Freilaufwiese basta. Und das hat nichts mit Uneinsichtigkeit zu tun sondern einfach damit das es dort eben so ist. Und ich bin normalerweise die letzte die Lisa nicht abruft wenn es bremslich wird. Sie hört aufs wort auch wenn es ein Russell ist. Aber wenn mir jemand garnicht die chance gibt sondern gleich losbrüllt und mit dem schirm rumfuchtelt sorry aber da sehe ich nicht ein das so hinzu nehmen . [b]Und ausserdem war Lisa dann bei mir und die Dame hat immer noch gemeckert wie ein rohrspatz bis sie nicht mehr zu sehen war.[/B] Es heißt nichts wenn ich alt bin habe ich mehr rechte als wenn ich jung bin jeder die gleichen Rechte.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123724

Und du versuchst hier Rechtfertigungen für dein Handeln zu finden, obwohl die Dame schon lang nicht mehr da ist.

Man sollte anderen die selben Rechte einräumen, die man für sich selbst einfordert.

Link zu diesem Kommentar

Dann eröffne nicht solch ein Topic oder akzeptiere es das nächste mal wenn du darum gebeten wirst dein Hund bei dir zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
carole

Spielverhalten: dann geh mal auf eine Hundewiese und schau, wieviele Hunde wirklich Stress haben, nur weil die Hundehalter keine Ahnung von ihrem Hund haben.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123790

Ich persönlich sehe hier bei uns in der Region beim Agility mehr Hunde die Stress haben als auf der Hundewiese.

Aber ich versteh schon, was Du meinst. Nur warum haben diese Hunde Streß? Weil sie nie gelernt, oder verlernt haben, wie man sich Artgenossen gegenüber verhält. Und diese Situation wird durch das ganze "erstmal Anleinen" und "Oh, Gott, bloss keinen Kontakt, es könnte sein, dass..." Geschreie auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde kein So ein Theme mehr eröffnen stehe ja wohl hier vor Gericht so was habe ich noch nie erlebt.

Was mir hier unterstellt wird ihr kennt mich doch gar nicht und habt die Situation nicht miterlebt. aber egal lassen wir das besser.

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Was mir hier unterstellt wird ihr kennt mich doch gar nicht und habt die Situation nicht miterlebt. aber egal lassen wir das besser.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123823

Das gleiche machst du bei der Frau auch ;) kennst die nicht und urteilst über sie, von wegen armer Beagel der weggezerrt wird.

Link zu diesem Kommentar
brina1986
Ich werde kein So ein Theme mehr eröffnen stehe ja wohl hier vor Gericht so was habe ich noch nie erlebt.Was mir hier unterstellt wird ihr kennt mich doch gar nicht und habt die Situation nicht miterlebt. aber egal lassen wir das besser. zitieren

Das stimmt wir kennen dich nicht, wir bilden uns nur ein Bild über dich über deine Kommentare

Link zu diesem Kommentar
Ich werde kein So ein Theme mehr eröffnen stehe ja wohl hier vor Gericht so was habe ich noch nie erlebt.

Was mir hier unterstellt wird ihr kennt mich doch gar nicht und habt die Situation nicht miterlebt. aber egal lassen wir das besser.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123823

Kann dir nur Recht geben.

Dich kennt keiner.

Aber die arme Frau, die mit ihrem ängstlichen Hund unbedingt in einen Hundfreilauf muss,

die kennen hier alle ganz genau - und natürlich auch den Hund!

Die ist natürlich vollkommen unschuldig! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Basko97
ja wenn jemand bittet aber sie hat nicht gebeten sondern gemotzt und richtig da habe ich erst mal auf durchzug gestellt und lisa nicht sofort abgerufen erst nach gut 2 min. aber auch das sehe ich nicht als Fehler den wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus. Und ihr wißt doch garnicht wie das alles abgelaufen ist. Wer mit puderroten Kopf darum meckert behauptet sein Hund hätte angst der aber gerne mit den anderen Gespielt hätte den die dame hatte angst das ist fakt. mir tut nur der Hund leid keinerlei Sozialkontakte zu anderen Hunden. Der arme Kerl kann ich da nur sagen nicht mal schnuppern durfte er.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55877&goto=1123757

Wahrscheinlich solltest du erstmal erwachsen werden, um die Dinge mit den richtigen Augen zu sehen.

Du tust mir inzwischen leid und erst recht dein Hund, denn wie soll der vernünftig geführt werden von jemandem ünvernünftigen.

Du führst dich auf wie ein kleines bockiges Mädchen, dem man seinen Kaugummi weggenommen hat.

Schlaft schön!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...