Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mirot

Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Empfohlene Beiträge

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig.

Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen

LG Mirot und Guinness :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe selber keinen, aber momentan eine langzeit Urlaubshündin (bleibt acht Wochen) die laut EU Heimtierpass zwar ein Engl. Bulldog mix ist ...

Aber ... wenn man nicht ganz blind ist sieht man schon das sie ne meiner Meinung nach sogar reinrassige Staffordshire Bullterrier Dame ist.

Die liebste Dame von Welt,

lieber als meine beiden zusammen,

bellt nicht, nervt nicht,

einfach total pflegeleicht,

ich bin begeistert von ihr,

noch begeisterter wäre ich wenn sie nicht so grunzen und schnarchen würde :D

post-7849-1406416236,74_thumb.jpg

post-7849-1406416236,79_thumb.jpg

post-7849-1406416236,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, die sieht reinrassig aus, aber wenn der Mix Ihr das Leben erleichtert, bin ich sehr froh

Hübscher Hund :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Habe damals auch ganz vielen gesunden Hunden Adressen geben können, als Mix zu gelten, um der Verfolgung zu entgehen. :):):):)

LG Mirot und Guinness :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr wisst schon das es verboten ist, und das Bilder von fremden Hunden nicht eingestellt werden dürfen ohne Erlaubnis. Zum Wohle der Hunde solltet ihr so etwas grundsätzlich für euch behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht obs so sinnvoll ist, wenn man das in einem öffentlichen Forum so preisgibt?

Edit: Ah, Verena war schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Besitzer werden begeistert sein, wenn ihr Hund so öffentlich "geoutet" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Sorge, hier wird niemand geoutet.Jeder hat einen Avatar und daher ist alles nicht nachvollziehbar. Die Daten, wo wann, wer sind ja nicht zu sehen, daher keine Gefahr.

LG Mirot und Guinness :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst die Bilder ansehen, ohne eingeloggt zu sein. ;) Und anmelden kann sich jeder... z.B. auch wenn er über Nachbars Hund im www stolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dennoch ist das nicht nachvollziehbar, da die personenbezogenen Daten hier nicht sichtbar sind. Es sei denn jemand gibt die öffentlich preis und auch wenn dann, solche Hunde gibt es viele, die Eindeutigkeit kann hier nicht nachgewiesen werden.

Ich kann ja auch ein Template benutzen um den Hund darzustellen, ohne dass es dem Orginal entspricht. Daher ist das relativ zu betrachten.

LG Mirot und Guinness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klar, die sieht reinrassig aus, aber wenn der Mix Ihr das Leben erleichtert, bin ich sehr froh

Hübscher Hund :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Habe damals auch ganz vielen gesunden Hunden Adressen geben können, als Mix zu gelten, um der Verfolgung zu entgehen. :):):):)

LG Mirot und Guinness :party:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56684&goto=1143307

Wenn man mal genauer hinschaut könnte da auch ein "kurzbeiniger Boxer-Anteil" vererbt sein.

Reinrassig ist der Hund absolut nicht!

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tibet Terrier- Besitzer gesucht

      Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf

      in Hüte- & Treibhunde

    • Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

      Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

      in Gesundheit

    • Tierheim aixopluc: YOYO, 2 Jahre, American Bulldog-Mix - ein echtes Unikat

      YOYO : American Bulldog-Mix, Rüde, Geb: 11.2014, Höhe 56 cm , Gewicht: 22,5 kg     YOYO wurde an einem Baum angebunden ausgesetzt. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde, so dass wir uns nicht erklären können, warum er scheinbar nicht mehr gewollt war. Menschen gegenüber ist YOYO ein Traum. Er liebt alle Menschen und sucht ständig nach Aufmerksamkeit und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden. Auch Kindern gegenüber ist er einfach nur freundlich. Allerdings ist er an

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Manresa: TYSSON, 5 Jahre, Am. Staffordshire - sucht ein Zuhause in der Schweiz oder den Niederlanden

      TYSSON: Am. Stafford-Rüde , Geb.: Januar 2014 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 49 cm   TYSSON kam als Fundhund zu uns und da er einen Chip hat, konnten wir den ehem. Besitzer ermitteln. Dieser gab aber an, das er TYSSON abgegeben hatte…wohin wusste er nicht mehr und er wollte ihn auch nicht zurück. TYSSON ist ein wirklicher Prachtbursche, mit absolut gutem Charakter, der alle Menschen, egal ob Kind oder Erwachsener liebt und sich sehr bindet. TYSSON ist wirklich sehr anhänglich und g

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • 3-jähriger Dackel-Terrier-Mix sucht neues Zuhause

      Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein schönes neues zu Hause für den 3-jährigen Mischlingsrüden Rocky. Da er in seiner Familie leider nicht mehr bleiben kann.   Rocky braucht auf jeden Fall einen hundeerfahrenen Menschen an seiner Seite, da er ein Kontrollverhalten entwickelt hat und somit jeder Besuch ausbellt wird und nicht unbedingt willkommen ist. Zudem hat er Probleme bei dem Umgang mit anderen Hunden. Hunde die er kennt (von Schwiegermutter, Trauzeugen etc.) sind kein Proble

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.