Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich


Mirot

Empfohlene Beiträge

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig.

Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen

LG Mirot und Guinness :party:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Murphy3101

    10

  • Mirot

    7

  • schwarze Kiwi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Habe selber keinen, aber momentan eine langzeit Urlaubshündin (bleibt acht Wochen) die laut EU Heimtierpass zwar ein Engl. Bulldog mix ist ...

Aber ... wenn man nicht ganz blind ist sieht man schon das sie ne meiner Meinung nach sogar reinrassige Staffordshire Bullterrier Dame ist.

Die liebste Dame von Welt,

lieber als meine beiden zusammen,

bellt nicht, nervt nicht,

einfach total pflegeleicht,

ich bin begeistert von ihr,

noch begeisterter wäre ich wenn sie nicht so grunzen und schnarchen würde :D

post-7849-1406416236,74_thumb.jpg

post-7849-1406416236,79_thumb.jpg

post-7849-1406416236,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Klar, die sieht reinrassig aus, aber wenn der Mix Ihr das Leben erleichtert, bin ich sehr froh

Hübscher Hund :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Habe damals auch ganz vielen gesunden Hunden Adressen geben können, als Mix zu gelten, um der Verfolgung zu entgehen. :):):):)

LG Mirot und Guinness :party:

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ihr wisst schon das es verboten ist, und das Bilder von fremden Hunden nicht eingestellt werden dürfen ohne Erlaubnis. Zum Wohle der Hunde solltet ihr so etwas grundsätzlich für euch behalten.

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich weiß nicht obs so sinnvoll ist, wenn man das in einem öffentlichen Forum so preisgibt?

Edit: Ah, Verena war schneller.

Link zu diesem Kommentar

Die Besitzer werden begeistert sein, wenn ihr Hund so öffentlich "geoutet" wird.

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, hier wird niemand geoutet.Jeder hat einen Avatar und daher ist alles nicht nachvollziehbar. Die Daten, wo wann, wer sind ja nicht zu sehen, daher keine Gefahr.

LG Mirot und Guinness :party:

Link zu diesem Kommentar

Du kannst die Bilder ansehen, ohne eingeloggt zu sein. ;) Und anmelden kann sich jeder... z.B. auch wenn er über Nachbars Hund im www stolpert.

Link zu diesem Kommentar

Dennoch ist das nicht nachvollziehbar, da die personenbezogenen Daten hier nicht sichtbar sind. Es sei denn jemand gibt die öffentlich preis und auch wenn dann, solche Hunde gibt es viele, die Eindeutigkeit kann hier nicht nachgewiesen werden.

Ich kann ja auch ein Template benutzen um den Hund darzustellen, ohne dass es dem Orginal entspricht. Daher ist das relativ zu betrachten.

LG Mirot und Guinness

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Klar, die sieht reinrassig aus, aber wenn der Mix Ihr das Leben erleichtert, bin ich sehr froh

Hübscher Hund :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Habe damals auch ganz vielen gesunden Hunden Adressen geben können, als Mix zu gelten, um der Verfolgung zu entgehen. :):):):)

LG Mirot und Guinness :party:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=56684&goto=1143307

Wenn man mal genauer hinschaut könnte da auch ein "kurzbeiniger Boxer-Anteil" vererbt sein.

Reinrassig ist der Hund absolut nicht!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...