Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet Ihr vom Aldi Futter?


Hörnchen2311

Empfohlene Beiträge

Hörnchen2311

der kleine ist seit 2 einhalb Monaten bei uns haben Ihn mit 16 Wochen bekommen und er hat schon bei der "Hobby-Züchterin" das Aldi Futter bekommen.

Un mir war das schon immer komisch habe es am Anfang immer eingeweicht und seit fast Anfang an habe ich das Gefühl das es Ihm nicht bekommt.Habe die Züchterin angerufen und gefragt ob das so gut ist mit dem Aldi und sie meinte ja könnte ich weiterfüttern mmmhh...hab beim Tierarzt angerufen und der meinte Bosch soll ich füttern nunja jetz seit ein paar Tagen erbricht er häufig das nicht verdaute Futter raus.

Jetz liegt die Tüte im Müll und werde mal das Yomis ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • UliH.

    18

  • Hansini

    16

  • Hörnchen2311

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp - das Aldifutter ist definitiv nicht für deinen Hund in diesem Alter geeignet.

Stellt sich nun die Frage für dich.

Willst du Industriefutter weiter füttern, oder magst du frisch/barfen füttern?

Beides ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Hörnchen2311

also ich muss ehrlich gestehen mit frisch/barfen Futter habe ich mich nocht nicht auseinander gesetzt

Link zu diesem Kommentar

Das ist kein Problem.

Letzendlich musst du hinter der Fütterungsart stehen, nicht der Rest der Welt ;)

Auch wenn ich selber ein eingefleischter Frischfütterer bin - ich würde an deiner Stelle auch weiter Fe-Fu geben - aber Finger weg beim Welpen/Junghund vom Aldi-Futter.

Dein Termin ist heute beim TA?

Frage ihn einfach, welches gute Welpen-, Junghundefutter er dir empfehlen würde. Das ist mit Sicherheit wesentlich besser und ausgewogener für den Zwoggel, als das Aldi-Futter.

Das kannst du wirklich für den Zwoggel in die Tonne treten.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Dein Termin ist heute beim TA?

Frage ihn einfach, welches gute Welpen-, Junghundefutter er dir empfehlen würde. Das ist mit Sicherheit wesentlich besser und ausgewogener für den Zwoggel, als das Aldi-Futter.

Das kannst du wirklich für den Zwoggel in die Tonne treten.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57297&goto=1156339

Naja Uli. Ich kenne mindestens sechs Tierärzte hier bei uns im Umkreis, die entweder Royal Canin, Hills oder Bosch empfehlen würden............ :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Heidi,

du bist aber mit mir einig, dass selbst ein Hills, Bosch oder sonstiges Welpen/Jungehundefutter besser ist, wie das Aldi-Futter.

Der Tierarzt hat den Zwoggel dann auf dem Tisch stehen und kann dann auch mehr sehen, wie wir vorm Monitor.

Wenn man nicht barfen/frisch füttenr will, muss man das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Heidi,

du bist aber mit mir einig, dass selbst ein Hills, Bosch oder sonstiges Welpen/Jungehundefutter besser ist, wie das Aldi-Futter.

Der Tierarzt hat den Zwoggel dann auf dem Tisch stehen und kann dann auch mehr sehen, wie wir vorm Monitor.

Wenn man nicht barfen/frisch füttenr will, muss man das nicht.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57297&goto=1156356

Höchstens minimal besser. Da sind die Sorten, die ich genannt habe DEUTLICH besser.

Link zu diesem Kommentar

Heidi, Heidi, Heidi :D

du weißt doch gar nicht, was der Tierarzt heute Abend zu dem Zwoggel sagt.

Lass Hörnchen erst Mal aus der Sprechstunde kommen und dann kannste weiter schauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...