Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?


Mark

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

LittleMama

Hi, zusammen!

Meine Mitgliedschaft hier ist ja noch sehr jung (noch keine 24 Stunden ;))

Ich bin ebenfalls durch Google hierher gelangt und hoffe, dass ich hier auch ne Weile hängen bleibe.

Auslöser meiner Suche nach einem Hundeforum war ein Notfall in meiner Nachbarschaft, wo ein älterer Herr, den ich vom spazieren gehen in den Feldern kenne, sehr sehr krank geworden ist und seinen Hund nicht mehr behalten kann.

Daher sucht er für ihn ein liebes neues Zuhause und somit habe ich angeboten meine Fühler ein wenig auszustrecken um zu helfen.

Also hab ich dann kurzehand bei Google den Suchbegriff "Hundeforum" eingegeben und nach mehreren Foren, die mir aber nicht gefielen bin ich auf dieses gestossen.

Da ich selber auch einen Hund habe, dachte ich mir kann ich mich doch am Austausch hier beteiligen .

Paralell bin ich auch in einem Katzenforum unterwegs, aber da geht es halt um Katzen und somit dachte ich mir, kann ich hier mal fleißig von meiner Hundedame erzählen und mir vielleicht hin und wieder einen Rat holen, oder geben.

So, das war mein Weg ins Forum.

LG Dany

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    47

  • gast

    46

  • Renate

    12

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich war erst in einem anderen Hundeforum. Da hat mich der zuweilen recht raue Ton gestört und dass manche Mitglieder regelrecht gemobbt wurden. Außerdem gab es da eine Insiderclicke, die sich immer den Ball zugespielt haben, andere wurden ignoriert. Als ich das zur Sprache brachte, bekam ich eine so rüde Antwort des Forengründers, dass ich sofort ausgetreten bin. :motz:

Dann habe ich ein neues Forum gesucht (google) und dieses hier gefunden, in dem ich mich total wohl fühle, sowohl als Leserin als auch als Schreiberin.

Hier ist es echt schön und ich schaue jeden Tag rein!

=):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir war es so, dass wir die Quimmeq bekommen haben und sie mein erster Hund war! Mein Tierarzt hat mir dann empfohlen mich bei einem Hundeforum anzumelden, also habe ich im Internet (also Google, wo denn sonst) schlau gemacht und so bin ich hier gelandet! :winken:

Ich habe viele andere auch noch angesehen, mir gefiel diese jedoch am besten, die war am freundlichsten! :D Also habe ich mich registriert!

Und ich muss echt sagen, dieses Forum ist wirklich spitze, schneller bekomme ich glaube ich niergendst eine super Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Scampolino

Ich bin letztes WE durch einen Beitrag den ich bei Tante Google fand hier gelandet ....angemeldet und eben " here i am"......

Bin sonst nicht so in anderen Foren unterwegs.....aber ich denke hier passt's 'scho

Link zu diesem Kommentar
wildwife

So weit ich mich entsinnen kann war irgendwo ein Link zu diesem Forum.

Und so bin ich hier gelandet :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...