Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?


Mark

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bella 2

Hallo, ich bin neu im Forum - bin auf die Forum Seite über Google gestoßen, habe erst so ein paar Tage reingeschaut und muß jetzt jeden Tag lesen was es für neue Themen gibt.

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    47

  • gast

    46

  • Renate

    12

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MustaMuratti

Bei fast jeder Frage, die ich bei Google eingab, erschien dieses Forum als Erstes! Irgendwann lies es mich nicht mehr los und ich musste mich einfach anmelden! :D

Link zu diesem Kommentar
Zillerhex

Ja, bei mir war es auch so! Egal, was ich zum Thema Hund gesucht habe - HIER hab ich es gefunden!

Und auch, wenn ich nicht sooo viel schreibe - ich bin fast jeden Tag hier um zu lesen!! :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin hier über Goggle gelandet. Bei Hundefragen erschien das Forum hier und dann musste ich mich einfach anmelden :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich bin ebenfalls durch Google auf dieses Forum gestoßen - als ich auf der Suche nach Informationen über eine gute Hundeschule bei uns in der Umgebung war.

Seitdem schaue ich häufiger hier herein - die Themen sind meistens sehr interessant.

Lieben Gruß von der Ostsee

Mini

Link zu diesem Kommentar

Ich war erst in einen anderen Forum,in den mir der extrem rauhe Umgangston nicht gefiel.

Also schaute ich mir noch viele andere foren an und bin hier hängengeblieben.

Wenn man wirklich Hilfe braucht,dann findet man sie hier--ohne wenn und aber :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...