Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?


Mark

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

cerstin

Ein guter Freund hat mir diese Seite empfohlen und ich habe bei uns in der Hundeschule schon kräftig in der Werbetrommel gerührt - einige haben den Weg hierher auch schon gefunden

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mark

    47

  • gast

    46

  • Renate

    12

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... es ist mal wieder soweit. Wie habt ihr uns gefunden - ihr NEUEN? :D

Link zu diesem Kommentar
Lanthan

Den Link zum Forum habe ich schon eine ganze Weile in den Favoriten, aber angemeldet habe ich mich erst jetzt. Das liegt daran, dass ich in einer ganzen Menge Foren registriert bin und erst mal schauen musste, aus welchen Foren ich aussteige.

Ich glaube ich habe den Link damals über ein Haustierforum gefunden, bin mir aber nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Ullirieke

Durch einen Link in einem anderen Forum (super Beitrag von Anita Balser) habe ich hierhin gefunden. Vielleicht kann ich mir hier den ein oder anderen Tipp bzgl. Kommunikation mit Hunden holen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Feuerseele

Da Tom mein erster Tierheim- Hund ist und dazu noch das eine oder andere Päckchen der Vorbesitzer mit sich herumschleppt, er keinerlei Sozialisation bzgl. anderer Hunde genossen hat und er zudem an unsere betagten Kater gewöhnt werden muss, habe ich mich nach einer geeigneten Plattform umgeschaut, die mir freundlich, versiert und vielfältig erschien. Google war natürlich auch hier eine große Hilfe.

So habe ich Euch gefunden, ein wenig "von außen" gelesen (ich mag nämlich den rauhen und intoleranten Stil so manch anderer Boards rein gar nicht!) und mich dann entschieden, mich hier anzumelden.

Nun hoffe ich, dass ich, wenn ich mal (neben den Tipps, Kniffen und Handreichungen unserer Hundetrainerin) nicht mehr weiter weiß, hier vielleicht die nötigen Denkanstöße bekommen kann.

Und da ich nicht gänzlich hundeunerfahren bin, kann vielleicht auch ich hier und da hilfreich sein.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe, immer, wenn ich irgendetwas im Zusammenhang mit dem Thema "Hund" bei google gesucht habe (seien es Erfahrungen zum Thema Zweithund, verschiedene Rassen oder Hundesport-Dinge), als erstes ganz oben einen oder mehrere Beitrag/Beiträge von polar-chat.de gefunden und natürlich eifrig gelesen. Mir wurde sozusagen schon vor meiner Anmeldung hier sehr geholfen, aber trotzdem wollte ich unbedingt Teil von dieser freundlichen coolen Truppe werden, die fast schon familiär miteinander umgehen...

Ein perfektes Forum!

Link zu diesem Kommentar
tequilchen

Ich habe auch nach Hundeforum gegoogelt, bin dann bei Euch hängen geblieben.L.G.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...