Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wie seid ihr zu unserem Forum gelangt?

Wie seid Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

GOOGLE

he he, und is ganz toll hier... und im Lesezeichen seit ihr natürlich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls durch Google bei der Suche nach Informationen zum Thema Hund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...über das gadget bei google. Hab ich jetzt immer an erster Stelle damit ich sehe was es neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Forum hier auch durch google gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suchte Infos zu einem Gesundheitsprob einer meiner Hunde und Tante Gugel führte mich zu Euch.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über eine andere HP und Freunde. Hängengeblieben bin ich, weil man sich nicht vorstellen MUSS sondern KANN und nicht erst gross freigeschalten werden muss. Das ist für mich eine grosse Hemmschwelle, weil ich gleich drauflosschreiben mag, wenn mich ein Thema anspricht. UND es herrscht hier rege Beteiligung und es gibt fundierte Tipps. Auch wenn ich mich nicht direkt angesprochen fühle, kann ich doch viel mitnehmen.

LG Bouncy

PS: Warum eigentlich Polarchat? War das ursprünglich nur für die nordischen Hunderassen gedacht? Oder kommt es von Polarisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mehrere Hundeforen verglichen :redface . Aber hier hats mir am besten gefallen. Es ist unkompliziert und visuell durch klare Aufteilung, Farbe und Struktur ansprechender als die anderen :) . Das Bannerfoto ist auch super! (Obwohl ich schon die Windigen da vermisse ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe durch den Tipp einer Userin hier, hierhergefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Warum eigentlich Polarchat? War das ursprünglich nur für die nordischen Hunderassen gedacht? Oder kommt es von Polarisieren?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=637&goto=1088684

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden