Zum Inhalt springen
Registrieren

Aus Interesse: An alle, bei denen der Hund nicht im Schlafzimmer schläft


gast

Empfohlene Beiträge

Selbst ist der Mann hihi

http://de.wikipedia.org/wiki/24/7

Die Abkürzung 24/7 (gesprochen "vierundzwanzigsieben" und nicht "vierundzwanzigsiebtel") bezeichnet die ständige Bereitschaft bzw. Verfügbarkeit einer Dienstleistung oder seltener die Fähigkeit zum Dauerbetrieb eines Gerätes oder einer Maschine.

Die Abkürzung steht für 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche also schlichtweg immer oder auch Rund um die Uhr. Der Begriff stammt aus den USA und ist mittlerweile in fast allen Ländern verbreitet, die der anglo-amerikanischen Kultur nahe stehen. In Frankreich wird "24h/24" und "7j/7" verwendet.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • hunde-versteher

    8

  • UliH.

    6

  • Sheriff

    4

DieDiva

Danke, das hab ich mich nämlich auch gefragt, was das bedeutet. :kaffee:

Meine Hunde sind bei mir im Schlafzimmer und dürfen NACHDEM ich ins Bett geklettert bin und ein OK gebe, schlafen wo sie wollen, also auch im Bett :D Zwerg George pennt noch in seiner Kiste bis ca. 7 h morgens und darf dann noch ein bisschen raus ins Bett zum kuscheln (die Kiste steht eh im Bett, am Fußende).

Link zu diesem Kommentar
dobifan

Wir haben für jeden Hund einen Korb unten und einen Korb oben im Schlafzimmer.

Na und unser Balou sollte eh Beamter werden. Da kann ich probieren den großen Korb von oben unten hin zu stellen. Da geht er nicht rein, der gehört da schließlich nicht hin, geht ja überhaupt nicht, muß schließlich alles seine Ordnung haben :D:D Von wegen den Schlafplatz rumschleppen, ein Bett gehört ins Schlafzimmer ;)

Link zu diesem Kommentar

Warum legst Du dann Wert auf eine Antwort?

LG :winken:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60296&goto=1230867

Ganz einfach - weil du so schreibst, als würden alle Hunde gleich sein - sindse aber nicht.

Und es bestätigt mir immer weider, dass du von den Nordischen und da dem Chowie, Null bis gar keine Ahnung hast :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
und haben Mühe die Wichtigkeit von Ordnungs-Strukturen richtig ein zu schätzen,

und weil es ja egal ist ........ reagiert der Hund eben auch "auf egal im Zusammenleben",

Mein Hund befolgt genug Ordnungsstrukturen, er folgt mir und wir haben keine Probleme! WARUM sollte er dann nachts auf einer Decke bzw. auf einer bestimmten Stelle liegen??

Entschuldige HV, das ist zu pauschal und totaler Quatsch mit Soße!

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
und haben Mühe die Wichtigkeit von Ordnungs-Strukturen richtig ein zu schätzen,

und weil es ja egal ist ........ reagiert der Hund eben auch "auf egal im Zusammenleben",

Mein Hund befolgt genug Ordnungsstrukturen, er folgt mir und wir haben keine Probleme! WARUM sollte er dann nachts auf einer Decke bzw. auf einer bestimmten Stelle liegen??

Entschuldige HV, das ist zu pauschal und totaler Quatsch mit Soße!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60296&goto=1231503

Das ist dann ein Grund zur großen Freude, wenn ..... :winken: ,

und ich freue =) mich da gerne mit =) !

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Das ist dann ein Grund zur großen Freude, wenn ...

Was heißt "Wenn"? Wieso sollte es nicht so sein?

Nur weil ich mich nicht an starre Hausregeln halte? Ich denke, dass diese Hausstandsregeln veraltet sind und nicht mehr unbedingt nötig sind, um einen Hund adäquat zu erziehen. Mein Hund muss auch nicht in den Korb, wenn es an der Tür klingelt, obwohl das bei anderen Hunden bestimmt sinnvoller wäre. Aber nicht jeder Hund ist gleich, es sind Individuen und dieser Blick auf die speziellen Eigenheiten/Fähigkeiten der Hunde fehlt mir bei dir!

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...