Zum Inhalt springen
Registrieren

Bericht einer Tierfreundin


gast

Empfohlene Beiträge

düsseldorf

Junimond da geb ich Dir und Kage recht, das hatte ich aber auch schon mal versucht zu äußern.

Ich zu meinen Teil , bin vorsichtig , von wegen das sind die guten das die schlechten. Ich glaub erst etwas wenn die Leute es richtig zeigen und nicht nur durch Äußerungen.

Was meinst Du wieviele von denen noch den Schwanz einziehen, wenn sie Öffentlich aussagen sollen.....

Link zu diesem Kommentar

Da ich nicht im VP Forum lesen kann, hoffe ich doch, dass die PS von Beschützerinstinkte so kontrolliert wurde, dass es den Hunden da gut geht.

Hier wird in den Foren so undurchsichtig geschrieben, es erinnert mich an einen Geheimbund, dass man als Außenstehender sich kaum ein Bild machen kann.

Eigentlich schade, denn es sind doch sehr edle Motive, für was sich die Menschen einstzten.

Link zu diesem Kommentar
so ich bin kein Gesaanhänger sondern habe ich Lilli die Doggendame leider in die Lage gebracht das ein Fecebookfreund sie zu Gesa gebracht hat da er sie nicht mehr behalten konnte ... und wie ich gesehen habe wohin ich Lilli und dann auch die Babys hinbringen hab lassen habe ich mich dafür schon von anfang an eingesetzt das ich ne Freistellung für LIlli und auch die Babys bekomme das sie wengstens erst mal rausbekommen kann ...

mit Lilli ist es mir gelungen aber mit den Baby noch nicht das ist alles was mich mit Gesa Kuhn verbindet ich habe sie nie gesehen und ich war auch nie auf dem Hof

ich hoffe ich nun alle Fragen klären können
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62082&goto=1320057

hm,... verstehe kein Wort. Ist das deutsch?

Nun, ein PS, die behauptet, all diese Hunde wären in prima Verfassung, hat schon verloren und sich geoutet.

Möge es der Dogge dort gut gehen und hoffentlich kommt sie, aller Sympathie der PS für GK zum Trotz, niemals zu GK zurück.

Link zu diesem Kommentar

Hier wird in den Foren so undurchsichtig geschrieben, es erinnert mich an einen Geheimbund, dass man als Außenstehender sich kaum ein Bild machen kann.

erinnert an Omerta.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Evchen sich ein Bild zu machen, damit reicht es sich in diversen Foren anzumelden zu lesen und zu sehen, wie das auf einen persönlich wirkt.

Link zu diesem Kommentar

@Cata:

Naja, das sagt mir die physikalische Logik.

Entweder die Hunde waren vorher in gutem Zustand - dann sind sie es auch hinterher.

Oder sie waren nicht in gutem Zustand (vielleicht Fütterungstechnisch, aber nicht Pflegetechnisch), dann sind sie es auch nicht simsalabim von Gestern auf Heute.

Wenn das NUR 40 Hunde gewesen sind, oder gehen wir auch nur von 30 aus, die Borders haben nicht gerade "kein Fell", was glaubt man denn wieviele Leute man Stunden damit beschäftigen kann, die einigermaßen wieder zu pflegen?

Gebiss, Krallen, Fell, Unterwolle sofern vorhanden, Verkrustungen, Gestank (der Punkt, der am schwersten rausgeht, man sehe sich mal die Themen hier an, die um sich in Aas wälzende Hunde gehen - wie schwer es ist, die wieder "normalriechend" zu machen), Ohren säubern, etc. - die Wunden (von denen ich nicht weiss wie und ob sie existierten, will ja keine Vermutungen anstellen) mal ganz aussen vor gelassen, die kann man schlecht kaschieren.

Bei 30 Hunden rechne ich mal mit einer Woche bis anderthalb Wochen Vollzeitarbeit für eine bis zwei Personen (je nachdem wie gerne sich die Hunde pflegen lassen).

Wie soll das gehen? Und wer sollte das bitte machen? Und wann? ;) Und 30 Hunde ist ja nun wirklich eine geringe Schätzung..

Link zu diesem Kommentar

Nicole, ich melde mich eigentlich bei Foren nur an, wenn ich dazu was Sinnvolles beitragen kann. Aus familiären Gründen kann ich im Tierschutz nicht aktiv tätig sein, darum habe ich mich da nie angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich habs auch einfach getan, weil ich die Hintergründe sehen und vielleicht verstehen wollte ;)

Am Verstehen haperts leider noch .. oder ich nenn es mal lieber nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...