Zum Inhalt springen
Registrieren

Bericht einer Tierfreundin


gast

Empfohlene Beiträge

das Bild ist von mir ....

Heißt das dann, dass du bei der PS vor Ort warst und dort Bilder gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar

na ja aber leider schaut es aber a weng anders aus ... ich habe Kontakt zu der PS weil ich Lilli von da aus vermittelt habe ... na ja da müsst ihr sehen wem ich glaubt

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Mir war und ist klar, dass es anders aussieht :(

Ich verstehe halt einfach nicht, warum dann so derart schöngeredet wird :(

Link zu diesem Kommentar

@cookie,

ich rede da weder was rein noch lese ich was raus.

Es steht da und das lese ich - nicht mehr und nicht weniger.

Und meine Frage, die unbentwortet ist, scheint auch anderen fraglich.

Link zu diesem Kommentar

@aylin

ich glaub du kannst dir vorstellen, dass ich gerade echt geplättet bin.

...........

Kage hat anscheinend doch recht: alles einfach ein riesengroßer Sumpf

Man kann echt keinem mehr irgendwas glauben in der Angelegenheit

Link zu diesem Kommentar

@maja-eilig:

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber wenn ich mir das Ganze so anschaue..

Was wäre denn der Unterschied gewesen, ob mit oder ohne Chip begraben, wenn man selbst das Halsband dranließ.. wenn sie die toten Hunde hätte endgültig verschwinden lassen wollen (und nicht auf ihre "Gruben" vertraut), das ist doch das Leichteste.

Sie hat die toten Hunde teilweise doch selber publik gemacht (also den Tod).

Sie hat wohl eh' nicht damit gerechnet, dass die Hunde ausgegraben werden.. insofern wärs relativ egal gewesen. Hätte sie gesagt (wenn alles weitergelaufen wäre), die sind verstorben an XXX oder YYY, hätte ja auch keiner was gesagt, siehe Zeugenaussagen.

@Uli:

Hmm, also unsichtbar war die Dame zu keiner Zeit (wenn wir mal mystisch drüber denken), geschweige denn die Hunde.. Insofern wirds einige geben, die sie gesehen haben und auch drüber berichten (dann halt direkt an S.Z. damits vertraulich bleibt).

Wird auch einige geben, die auspacken. Und welche, die ein falsches Spiel mit ihr spielen (ergo hintenrum auspacken mit Neuigkeiten). Gibts doch fast immer.. :???

Link zu diesem Kommentar

juni ... sag mal warum bist du geplättet ich habe schon seit dem ersten Tag Kontakt mit der PS in der Lilli war das weiß doch in Facebook jeder du doch auch .... und das das auf der PS ok ist aber kein neues Zuhause das wissen wir alle ... verstehe das nicht ganz ?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

aylin:

Ich für mich persönlich, stelle einfach in Frage, ob es dort wirklich so schön, so toll und so umsorgt ist.

Und das vom ersten Tage an :( deshalb fragte ich nach.

Link zu diesem Kommentar

Ihr solltet nicht hinter jedem, der ein Hund aufnimmt und vermittelt jetzt ein potentieller G.-Anhänger sehen. Es ist doch wichtig, dass diese Hunde auf PS unterkommen, ich kann leider keinen aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Evchen:

Ich habe von dieser PS so einiges zu dem Fall gelesen und das lässt mich einfach zweifeln.

Von einer Lüge in die andere :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...