Zum Inhalt springen
Registrieren

Bericht einer Tierfreundin


gast

Empfohlene Beiträge

Nicole, ich hoffe doch, dass Beschützerinstinkte bei den bekannten Pflegestellen eine Kontrolle macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sonja sich auf Hörensagen verlässt bei den gefundenen Hunden.

Bei anderen Infos informiere doch Beschützerinstinkte.

Link zu diesem Kommentar

Evchen - Lies die Einträge die diese Pflegestelle im VP Forum erstellt hat. Sie war eindeutig G.K. Anhängerin (und Freundin) und hat große Anstrengungen in jenem Forum unternommen die Zustände bei G.K. zu vertuschen. Erst als ihr keine Wahl blieb hat sie sich mit BI in Verbindung gesetzt.

Das die Glaubwürdigkeit dieser Person daher von vielen in Frage gestellt wird ist doch nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
catalina

@ evchen

ich kann nicole verstehen, auch ich habe die Aussagen der PS in dem VPforum gelesen.

Die PS wurde schon kontrolliert (Polizei, ATA) .... sie steht auch mit BI in Kontakt .... das glaub ich ihr sogar.

Allerdings glaube ich ihr NICHT, dass alle Hunde, die sie aufgenommen hat, in einem super gesundheitlichen Zustand (will heißen, ohne Verletzungen, gut genährt) waren und nicht gestunken haben.

Link zu diesem Kommentar

so ich bin kein Gesaanhänger sondern habe ich Lilli die Doggendame leider in die Lage gebracht das ein Fecebookfreund sie zu Gesa gebracht hat da er sie nicht mehr behalten konnte ... und wie ich gesehen habe wohin ich Lilli und dann auch die Babys hinbringen hab lassen habe ich mich dafür schon von anfang an eingesetzt das ich ne Freistellung für LIlli und auch die Babys bekomme das sie wengstens erst mal rausbekommen kann ...

mit Lilli ist es mir gelungen aber mit den Baby noch nicht das ist alles was mich mit G.K. verbindet ich habe sie nie gesehen und ich war auch nie auf dem Hof

ich hoffe ich nun alle Fragen klären können

Link zu diesem Kommentar
catalina

@ bv72

angeblich ist sie keine freundin, sondern eine bekannte ..... die GK 2 mal persönlich getroffen hat.

einmal im sommer und dann eben just an dem WE.

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile muß ich echt sagen, kage scheint garnicht so falsch zu liegen.

Der Sumpf ist wirklich wesentlich tiefer, wie man für möglich hält. Und man sollte echt niemandem trauen

Link zu diesem Kommentar
düsseldorf

Aylin,

die eigentliche Frage nicht ,wie ging es dem Hund als er in die PS kam gut oder schlecht?

Link zu diesem Kommentar

Das dürfte bei den Verhältnissen vorher auch schwer sein, die Menge an Hunden die "weitergereicht" wurde, einem Schönheitspflegedurchgang zu unterziehen. Wie stellt man sich das denn vor.. *g* ;)

Rein der Logik halber müssen die Hunde, wenn sie vorher dreckig, verfilzt, verlaust/verfloht und mit Wunden oder ähnlichem übersät waren (oder auch nicht, kann ich nix zu sagen), eine ganz schöne aufwendige Prozedur über sich ergehen lassen, um wieder "normal" auszusehen und zu riechen. Wann wäre denn die Zeit dafür gewesen und wo? Und vor allem wer hätte das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
catalina

@ düsseldorf

woher soll aylin das wissen?

sie war bei der übergabe der hund bzw beim ankommen der hunde in der PS nicht anwesend?

wenn dann wäre es nur hören/sagen was aylin hier weitergeben könnte.

Link zu diesem Kommentar
catalina

@ eiswolf

das siehst du so. viele andere auch.

aber die PS behauptet immer noch, dass sie die hund in einem superduper zustand übernommen hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...