Zum Inhalt springen
Registrieren

Thread für verloren gegangene Forumuser....


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Also das macht mich jetzt aber auch neugierig :D

Kann mir vlt. jemand den Link per Mail schicken? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    58

  • Gwenni

    9

  • shteffibaer

    8

  • Einzelkind

    8

Keine Ahnung, wer da seine nackte Haut zeigt. Ich war seit ... *rechne* ... zwischen 3ten und 9ten Januar nimmer dort :D

Ich glaub aber, dass es Utes Araber is.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1413253

Lass meinen Araber aus dem Spiel.... :P :p Der möchte anonym bleiben! :D :D

Ach Leute mensch' ich bin doch sooo neugierig!

oder einfach Leute, die ungestört unter sich bleiben wollen zitieren

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1413289

:Oo :Oo

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Öhm... warum kann man denn den Link hier nicht öffentlich rein stellen? Möchte Nicole das nicht?

Hier war es noch nie verboten, Links zu anderen Foren einzustellen. Ich bin auch noch in einem anderen Forum aktiv. Wo ist das Problem?

Reisende soll man nie aufhalten, das ist meine Devise.

Da ich den Link nicht habe, kann ich ihn leider nicht einstellen, verstehe aber den Tanz nicht, der hierum gemacht wird.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Christina

Es geht da um unwillkommene Besucher Anja... Und zwar solche, wegen denen es überhaupt erst das Ersatzforum gab...

Und das hat nichts mit Usern zu tun :D

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte eigentlich nur mal die Bilder vom "Wichtelkram" sehen. Davon habe ich leider gar nichts mitbekommen. Finde ich sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Christina

Dann wende dich doch an Nicole10, ich denke sie weiß am Besten wie sie das gehandhabt haben möchte ;)

Ob der Link jetzt öffentlich weitergegeben werden kann oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Leute, denkt doch mal bitte nach, warum es verdammt dumm wäre, hier diesen Link öffentlich zu machen.

Kombiniere, kombiniere...

Link zu diesem Kommentar

Also da sich da ja jemand hier auf den P-C eingeschossen hat, wäre es für ihn doch ein gefundenes Fressen, auch dort Unruhe zu stiften, deshalb diese Vorsicht!

Und meine Wichtel konnten im Wichtel-Mail-Beitrag meine Mail-Adresse finden und nahcfragen, hat bei vielen ja auch geklappt! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Es geht da um unwillkommene Besucher Anja... Und zwar solche, wegen denen es überhaupt erst das Ersatzforum gab...

Und das hat nichts mit Usern zu tun :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1413366

Jupp - so issss es.

Ute hat mich angemailt, dass bzgl. dem ungebetenen Gast hier auf dem Polar das neue Forum gibt, um das Wichteln, fertig zu wichteln.

War ja gerade in der Zeit, als das Forum hier ständig zurück gesetzt werden musste, weil der Gast hier mit unterwegs war.

Ohne diesen Gast hier auf dem Polar wäre das Forum ums "Polar-Wichteln" nicht ins Leben gerufen worden, denke ich mal laut.

Meines Wissens waren fast alle Wichtel vom Polar da (daher auch die Userzahl) und haben dort aufgelöst so gut es ging.

Und nein Patrizia - es gibt da genauso viel oder wenig nackte Haut zus ehen, wie auf dem Polar.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...