Zum Inhalt springen
Registrieren

Thread für verloren gegangene Forumuser....


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

shteffibaer

Und nein Patrizia - es gibt da genauso viel oder wenig nackte Haut zus ehen, wie auf dem Polar.

Ich glaube, das musst du Patrizia nicht erklären. ;)

Sondern eher den anderen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    58

  • Gwenni

    9

  • Bergers

    8

  • Einzelkind

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Ah. Okay. Verstehe. Hatte dann wohl etwas in den falschen Hals bekommen. Sorry.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

So nun habe ich mir dann DOCH zum gefühlten 100. Male ein neues PW angefordert um hier Stellung zu nehmen.

1. Nein ich möchte nicht, dass der Link veröffentlicht oder per PN hier ausgetauscht wird. Aus den bereits genannten Gründen. Das Theater mit dem Typen braucht da keiner.

2. Welche User sich wo wohlfühlen, oder ob sie hier nochmal erscheinen denke ich obliegt jedem selbst. Und niemand hat das Recht solche Dinge hier zu äussern, die er woanders gelesen hat!

3. Ist dieses Forum entstanden, WEIL dieses nicht ging und hat keine weiteren Hintergründe die mit diesem hier zu tun hätten.

4. Wie klar war mir, dass sowas von Dir losgetreten werden musste Muck. Tut mir leid, dass Du keine EInladung mit Goldrand bekommen hast.

Schonmal überlegt, dass Dein Umsichgehaue und Gezicke es ist, was einigen den Spass hier verdirbt?` Tolles Vorbild als Teammitglied muss ich schon sagen. Und wenn dann Dein austeilen nicht reicht kommt das Töchterlein mit aus der Versenkung und macht mit.

Tja den Tanz um das Ersatzforum verstehe ich auch nicht. Da sind einfach Leute, die sich nicht prügeln hauen und zicken wollen so what?

Ich komm mir hier gerade vor, wie unter den Geiern und als würde es in dem Forum Begrüssungsgeld geben ehrlich.

Hätte man mich nicht darauf hingewiesen hätte ich von der ganzen Diskusion hier gar nichts mitbekommen. Manche sind wahrlich wie die Geier.

Und bevor Du nun WIEDER zuhaust Muck, ich bin nicht die einzige, der das gehörig gegen den Strich geht. Ich habe Dir schonmal angeboten mir im Skype zu sagen WAS Dir nicht passt. Aber wer nicht will, der hat schon ;)

Ich habe derzeit weder die Zeit noch die Nerven mir sowas anzutun.

In diesem Ersatzforum gibt es keine Neuigkeiten Geheimnisse oder sonstwas.

So das war meine Meinung zu dem ganzen Drama, wobei mir im Vorfeld klar war, das sowas kommen wird ;)

Und nochmal: NEIN es ist KEIN ich ziehe User aus dem Polar Forum :Oo

Link zu diesem Kommentar
Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Welches Ersatzforum? :redface
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1413151

Tut mir leid, dass ich mit meiner Frage etwas losgetreten habe. Ich wusste wirklich nicht um was es hier geht. Sorry.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, das das nur mit dem Ersatzforum zu tun hat oder dem H****

Wenn manchmal alte Threads hochkommen, bestehen die fast nur aus Leuten die nicht mehr da bzw. aktiv sind.

Ganz zu schweigen von den vielen, die sich anmelden und vielleicht einige Male schreiben

oder vielleicht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

So ist es halt mal im Leben, Leute kommen und gehen. Und wenn sich einige woanders treffen wollen, soll uns das hier egal sein.

Allerdings finde ich die genervte Reaktion einer Userin etwas übertrieben, wenn nach dem Verbleib von Usern gefragt wird.

Eigentlich sollte man sich geschmeichelt fühlen, wenn man vermisst wird.

Link zu diesem Kommentar

Nur schade, dass man im Ersatzforum als User plötzlich nicht mehr alle Bereiche sehen kann.

Ende mit Gemütlichkeit, weil ich hier Moderator bin? Bin ich unangenehm aufgefallen, habe ich wem etwas getan?

Heute mittag konnte ich die Plauderecke noch lesen, jetzt ist sie für mich unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar

Zweiklassengesellschaft in der Gemütlichkeit :D

Tröste dich, ich kanns auch nicht mehr. Nur die Spezis.

Wir sollen wohl nicht mehr lesen dürfen, wie über den Polar hergezogen wird, weil wir den Polar mögen. :kaffee:

Nächster Schritt wäre die Sperre.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Paige, warum beschwerst du dich?

Ich bin auch ein wenig traurig darüber, dass ich nun nicht mehr in der Skype-Gruppe chatten "darf".

Und das meine ich ernst.... :(

Ist doch irgendwie genau das selbe.

Edit: Ich glaube eigentlich nicht, dass das mit der Plauderecke eine böse Absicht war.

Aber wissen tue ich es natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...