Zum Inhalt springen
Registrieren

Thread für verloren gegangene Forumuser....


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Okay, ich habe Euch schon verstanden. Die schönen Sachen macht ihr also ohne mich :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    58

  • Gwenni

    9

  • Bergers

    8

  • Einzelkind

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, ich habe Euch schon verstanden. Die schönen Sachen macht ihr also ohne mich :motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1413547

Ooooooooooooch :D:kuss: :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ziegenthread würde ich auch klasse finden, für Ü30 und Männer verboten :D

Soooooo und nun senfe ich mal zu Nicoles Forum welches ja hier mittlerweile so "wichtig" ist. Sie hat es auf gemacht wegen dem Wichteln, fand ich eine super Idee und auch super nett.

Das da jetzt User die bei uns nicht mehr zufrieden sind hängen bleiben, ja nu .... das ist halt so und auch nix neues. Gibt schon mehrere "Ableger" vom Polar. Macht uns nicht ärmer und nicht reicher ;)

So einiges was da geschrieben wurde finde ich zwar ungerecht und auch unter der Gürtellinie, aber jeder hat das Recht auf seine Meinung und so habe ich jetzt auch meine über gewisse Menschen.

Auf jeden Fall sollen alle Ihren Spaß haben wo sie wollen...... :)

Ich gehöre auch nicht zu den Menschen die irgendwelchen Usern "hinter her heulen", alles hat seine Zeit ... ;)

Allerdings mache ich mir um Hansini und Felix Sorgen ... Also wenn jemand was hört, bitte Bescheid geben. :)

Link zu diesem Kommentar

In dem anderen Forum wo Heidi eigentlich seeehr aktiv ist, ist sie seit dem 31.12 auch nicht mehr Online gewesen...

Einige vermuten, es hat was mit ihrem Jobwechsel zu tun, dass sie dort keine Zeit mehr hat, online zugehen!...

Link zu diesem Kommentar

Ich vermisse neben den bereits erwähnten Usern (also z.B. Hansini - Heidi/Wuff - Winnie) auch AngelaE.

Aber wegen Heidi machen ich mir auch wirklich Sorgen.

Kann nicht jemand mal nach dem Rechten fragen und uns alle hier beruhigen?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...