Zum Inhalt springen
Registrieren

Thread für verloren gegangene Forumuser....


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Wah, da freut man sich auf Feierabend, schaut ihr gemütlich rein und dann das. Chef, schmeiß Überstunden nach mir ... :Oo Ich war dankbar für das Bereitstellen eines Ersatzforums, es war so traurig um die Wichtelaktion. Beinahe hätte ich es gar nicht mitbekommen.

Früher,als ich mehr Zeit (oder bessere Nerven?) hatte, war ich auch lange Jahre noch in anderen Foren unterschiedlicher Themenbereiche sehr aktiv. Was ich jedoch gar nicht mag, sind Foren wo ich als Gast nur einen kleinen Teil oder gar nichts lesen kann und als User bin ich entweder Teil der Forengemeinschaft (abgesehen von Teambereichen) oder ich bin kein Teil und dann eben weg.

Bevor ich mich zig mal registriere, will ich für mich doch erst mal ein Gefühl dafür bekommen, ob es von den Leuten her passt, ob mich die Themen interessiere, wie aktiv ein Forum ist. Daher finde ich es besonders wichtig, als Gast lesen zu können.

Es gibt Ausnahmen in Foren, wo sehr persönliche Bereiche angesprochen werden. Als ich lange Jahre ein Forum für Alleinerziehende hatte, waren natürlich sensible Bereiche auch nur für die jeweiligen Gruppenmitglieder zugänglich.

Ich lästere auch schon mal, welcher Mensch nicht? Aber öffentlich, laut und eindeutig ... zum Beispiel im Zickenthread, die beste Erfindung aller Zeiten :D

Und wie war hier das Thema? Verloren gegangene User? Die Frage ist immer, wodurch gehen mehr User verloren? Durch ehrliche Ansage, dass man anderer Meinung ist, oder wenn man das Gefühl hat, es wird hinterm Rücken über einen getuschelt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    58

  • Gwenni

    9

  • shteffibaer

    8

  • Einzelkind

    8

Mal ne andere Frage,weil hier grad jemand den Chat erwähnt hat,warum ist denn keiner mehr im Chat?

Link zu diesem Kommentar

War denn schon mal jemand im Chat? :D Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre dabei. Ich schaue nicht oft -aber wenn, dann isser leer (oder fast leer)! Außer jemand hat in der Box mal laut gerufen, dass man schnell mal reinkommen soll.

War da schon mal reger Betrieb? Mag sein, aber dann ist das an mir vorbei gegangen.

Link zu diesem Kommentar

Früher hat es hier immer sehr schöne Chatabende mit vielen Usern gegeben. Das war wirklich immer sehr nett.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich auch dran erinnern, dass im Chat mal eine Menge los war. Vielleicht liegt es daran, dass der Chat nicht mehr auf der Hauptseite zu sehen ist? Jetzt findet man ihn in der Übersicht, aber ich könnte mir vorstellen das dass viele nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...