Zum Inhalt springen
Registrieren

Thread für verloren gegangene Forumuser....


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Jetzt noch mal eine kurze Frage zum Ersatzforum.

Ich habe ebenfalls beim Wichteln mitgemacht und wusste davon nix. Ich finde das sehr schade weil ich mich darauf gefreut habe. Ich konnte nicht mitraten und auch keine Bilder einstellen. Ich weis dazu auch nicht ob meinem Wichtel meine Sachen gefallen haben.

Zudem finde ich es komisch das dort mehr Leute vertreten sind als Wichtel da waren. Aber als Wichtel bekommt man keinen Zutritt zum Forum.

Sorry, aber so was finde ich echt schade.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    58

  • Gwenni

    9

  • shteffibaer

    8

  • Einzelkind

    8

Ute hatte den Link mit dem Ersatzforum rumgeschickt.

Es ist dann auf einen anderen Server umgezogen, wenn ich das richtig zusammen bekommen und danach musste man sich nicht neu anmelden. Alles beim alten geblieben.

Ich bin gerne hier im Polar, nur sind halt hier viele im Moment nicht so aktiv. Im Ersatzforum finde ich es klein und gemütlich. Was ist daran schlimm.

Da wird keiner zerrissen, wede von den anwesenden noch von den abwesenden Usern.

Ich habe hier schon ein paar Mal gepostet, das man sich kaum noch traut ein Problem mit dem eingene Hund zu posten. Man bekommt sofort einen dummen Spruch. Ich denke nur an meine Frage wie ich die Problematik der Leinenführigkeit im Alltag umsetzten kann. War eine ernst gemeinte Frage, eine vernünftige Antwort habe ich nicht bekommen. Das finde ich einfach Schade.

Ich denke dafür ist ein Forum doch da, um sich auszutauschen. Nicht um User mit Fragen, gleich als unfähig hinzustellen.

Es gibt einige die sich im Ersatzforum sehr wohl fühlen und daher war Nicole so lieb es auf zu lassen nachdem der Polar wieder ging. Was ist daran schlimm ?? Es gibt zig Foren im Netz und man kann doch angemeldet sein wo man will.

Ich kenne einige User hier, die auch in anderen Foren angemeldet sind und dort schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Wiiiiiiiiieso schickst Du mir keine E-Mail? Sorry, aber das ist das letzte Mal, dass ich das schreibe......

Und das ist ein freies Forum, da kann sich jeder anmelden....

Link zu diesem Kommentar
Da wird keiner zerrissen, wede von den anwesenden noch von den abwesenden Usern.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1414008

Außer der Nordpol.... :zunge:

Link zu diesem Kommentar

da werden Leute, die gerne im Polar sind doch nur deswegen ausgesperrt, damit man nicht lesen kann, wie hinter verschlossenen Türen über den Polar abgelästert wird.

Und vorne rum wird dann auf "ach, das sollte doch nie so sein" gemacht.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber hinterrum ablästern, User vom Polar aussperren, trotzdem noch herkommen und hier auf Lieb-Kind machen, davon kann jeder halten, was er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Da wird keiner zerrissen, wede von den anwesenden noch von den abwesenden Usern.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1414008

Äh, also falls das einer falsch verstanden hat: Das war von mir ironisch gemeint.

Und selbst wenn - immer und überall wird ständig über andere hergezogen, verdient oder nicht. Davon kann man auch halten, was man will - jedenfalls ist das ja wohl nichts Besonderes.

Möchte nicht wissen, was per pn oder auf Gassitreffs augetauscht wird. Was soll´s?

Link zu diesem Kommentar

Wieso kannst Du mir keine Mail schicken? Das Wichtelkonto ist noch da und auch die Mailadi übers Forum ist aktiv....! :think:

Link zu diesem Kommentar

Wird nicht überall und sonst wo über andere geredet?

Ist das dann immer direkt ein ablästern?????????????

Kann man sich nicht einfach nur mal austauschen???????????

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Nun... Lästern ist für viele Menschen Lebenszweck und Hobby. Im Zweifel mangels anderer Dinge, die einen ausfüllen. Man erhöht sich auch so schön, während man andere erniedrigt.

Genau so wie viele im www nur unterwegs sind, um ihren Lebensfrust an anderen abzulassen, weil es anonym vom Schreibtisch viel einfacher geht.

Jeder wie er kann...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...