Zum Inhalt springen
Registrieren

Thread für verloren gegangene Forumuser....


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

da werden Leute, die gerne im Polar sind doch nur deswegen ausgesperrt, damit man nicht lesen kann, wie hinter verschlossenen Türen über den Polar abgelästert wird.

Und vorne rum wird dann auf "ach, das sollte doch nie so sein" gemacht.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1414068

Öhm - ich finde es Schade, dass du so einen Schmarrn erzählst.

Ich kann mich nur Susas Worte anschließen. Ich bin auch in beiden Foren unterwegs, weil ich hier wie da Leute/User lese, die ich gerne mag und mich mit ihnen gerne austausche.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    58

  • Gwenni

    9

  • shteffibaer

    8

  • Einzelkind

    8

Uli, das ist kein Schmarrn...ich selber wurde gestern aus einigen Bereichen ausgesperrt.

Nämlich, nachdem ich in der "Plauderecke" einige Lästereien über Mark, seine Handhabung während des Angriffs, selber Schuld ect., über einige von uns Moderatoren, die nicht mehr ganz echt sind (oder so ähnlich) und über die User, die immer noch gerne hier her kommen.

Kaum wurde ich dort gesichtet, von Nicole, die nämlich zu gleicher Zeit online war, wurde ich für diese Bereiche gesperrt. Etwas später konnte ich die Plauderecke nicht mehr sehen.

Und wo ist das jetzt Schmarrn?

Ach so, man darf mich denn dort auch gleich ganz löschen....auf so einen Käse habe ich keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Uli, das ist kein Schmarrn...ich selber wurde gestern aus einigen Bereichen ausgesperrt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1414127

Manu,

wenn ich das heute richtig gelesen habe (ich lese da auch nicht alles) wurde dies an der Anzahl der geschreibenen Beiträge der User festgemacht.

Das ist aber in vielen Foren so, dass ein Leser nicht in allen Bereichen des Forums auch alles gleich und sofort lesen kann, sondern sich am Forum beteiligen muss um auf alle Unterforen Zugriff zu bekommen.

Ich kenne das aus meiner Forenzeit nicht anders und mache mir da auch keinen Kopp darüber.

Wie gesagt, ich kenne auch etliche Polaruser persönlich die jetzt hier nicht mehr schreiben und ich würde es, so wie Susa, Schade finden, wenn man nicht in beiden Foren unterwegs sein kann.

Link zu diesem Kommentar

was soll dieses Herumlafiererei? Natürlich wurden wir ausgesperrt. Vorher Zugriff auf alles und auf einmal ausgesperrt.

Genau zu der Zeit, wo sich dort das Maul zerrissen wurde.

Und jetzt wird alles abgestritten.

Es gibt ein Wort dafür: armselig!

Ach ja, mich könnt ihr auch löschen. Wünsche euch für hier dieselbe Konsequenz.

Ihr könnt in bieden Foren unterwegs sein. Uns verweigert ihr das.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, ich hatte aber gestern auch noch keine 30 Beiträge und konnte trotzdem das Thema: "Ha toll, Nordpolarchat läuft wieder" lesen.

Und kaum eine Stunde später konnte ich das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Weil die Plauderecke generell "gesichert" wurde. Und bestimmt nicht wegen dem Nordpolthread sondern anderer Sachen. So ging es halt schneller, bis man ne Entscheidung getroffen hat.

Und ich dachte, ich bin die Einzige mit Verfolgungswahn und Untergangstheorien :Oo .

Link zu diesem Kommentar

Hier war mal das Thema, das so manche User abhanden gekommen sind und nun wird über das Ersatzforum geredet.

Dort sind einige User, denen es hier vielleicht nicht mehr gefällt oder denen es hier zu unsicher ist.

So ist das nun mal.

Deutschland ist ein freies Land.

Vielleicht sollten wir zum eigentlichen Thema zurück kehren oder? :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Hier war mal das Thema, das so manche User abhanden gekommen sind und nun wird über das Ersatzforum geredet.

Dort sind einige User, denen es hier vielleicht nicht mehr gefällt oder denen es hier zu unsicher ist.

So ist das nun mal.

Deutschland ist ein freies Land.

Vielleicht sollten wir zum eigentlichen Thema zurück kehren oder? :think: :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1414165

Sehr gute Idee. :klatsch::klatsch::klatsch:

Denn Reisende soll man nicht aufhalten!

Link zu diesem Kommentar

Es gibt ein Wort dafür: armselig!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62810&goto=1414149

Meinst du deine PN's die du da verteilt hast :D

Jupp - da kann ich dir nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...