Zum Inhalt springen
Registrieren

Hoden fast "nackt" - so normal?


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

So, dann hier mal Merlins gefleckte Dinger... ^^

Ging grad nicht besser zu knipsen, er schläft tief und fest und hat sich nichtmal durch Bauchikraulen anders hinlegen wollen ^^

Naja, besonders ansehnlich sind sie wirklich nicht :Oo

und er hat nichtmal langes Fell um die zu verstecken ^^

bo5kvahze6l6vcbzt.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Chuma2008

    19

  • pixelstall

    16

  • DogoMerlin

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und da muss Mensch auf die Schnelle eine Schablone erfinden, damit man die Dinger ordentlich katalogisieren kann und demnächst wird ein Thread eröffnet mit dem Thema: Welche Eier sind die Besten und die Schönsten?

Auf zum Thema: Wo sind die Schönsten, die Größten und die schwersten dicken Dinger?

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Sehr lustig hier :D

Meiner hat sehr Langes Fell und trotzdem fast nackte Nüsschen^^

Das Foto war kein Problem, er macht sehr bereitwillig die Beine breit, wenn man nur in diese Nähe kommt :Oo

post-9807-1406417104,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

dsci2695l.jpg

dsci2937.jpg

Mein Hundekind mit seinen Eiern :)

Apropos dicke Eier..ich hab mal nen Boxer gesehen. Leute, DER hatte dicke Eier. Das waren Eier wie von nem Ziegenbock..

EDIT: Die größten hat eh Chuma :so:D:D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64046&goto=1336356

Ich hätte gerne einen Beweis :so

Link zu diesem Kommentar

*Kopffass*

Da tauschen die Mädels hier Hundehodenbilder aus und lästern drüber, welche am geflecktesten, rötesten und größten aussehen.. und dass sie alle nicht gut genug aussehen.. :Oo

Leute, hättet ihr euch Hündinnen geholt, müsstet ihr jetzt nicht über die Natur ablästern! :Oo;)

Aber mal im Ernst: Ich finde, die sehen knufflig aus. Gehören halt zum Rüden wie der Bart zum Weihnachtsmann. Ausserdem hats gesundheitliche und fortpflanzungstechnische Gründe, wieso sie eben ausserhalb der 37-38°C warmen Körperzone aufbewahrt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
*Kopffass*

Da tauschen die Mädels hier Hundehodenbilder aus und lästern drüber, welche am geflecktesten, rötesten und größten aussehen.. und dass sie alle nicht gut genug aussehen.. :Oo

Tja, Eiswolf, wir haben eben unsere Erfahrungen. Wer könnte das besser beurteilen als wir.

:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...