Zum Inhalt springen
Registrieren

Junghündin rebelliert, wenn sie allein gelassen wird


Melodyundleyla

Empfohlene Beiträge

Proudabout

Dass ist doch keine ernstgemeine Anfrage. So bescheuert ist niemand und wenn doch, so MÖGE ER SICH BITTE MIT HUNDEBÜCHERN ÜBERSCHÜTTEN, EINE HUNDESCHULE AUFSUCHEN und vielleicht regnet es auch noch ein wenig Hirn.

Ich plädiere für einen schlechten Scherz.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Noire

    10

  • Xita

    6

  • Melodyundleyla

    4

  • eddi2010

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann guckt Euch mal den Link von Xita an, das Ganze geht schon ne ganze Weile!

@TE

Du siehst doch das Du mit Deinen Massnahmen keinen Erfolg hast, warum änderst Du es nicht?

Link zu diesem Kommentar
eddi2010

Der normale Menschenverstand schreibt doch sowas nicht das man seinen Hund mit der Zeitung verprügelt oder auf der Terasse anleint und ignoriert und ihn in den Kot zu drücken,

eig. schämt man sich da,oder?Und normalerweiße schreibt man doch sowas nicht!

Oder bin ich so schief gewickelt ?

Link zu diesem Kommentar

Komischerweise raten eine viele Leute der "Alten Schule" immer das mit der Schnauze rein getitsche....Finds gruselig wenn das früher wirklich so praktiziert wurde....., davon halte ich allerdings auch nicht viel, schon einfach aus dem Grund weil es wahnsinnig eklig ist...

Link zu diesem Kommentar

sie weiß also schon, das sie Mist verbockt hat. Macht es aber trozdem, obwohl sie mit Zeitung haue bekommt und dann erst recht bestraft auf der Terrasse angebunden erst mal aushalten muss.

Bei der Erziehung machen wir uns Mühe, geben ihr sehr viel Liebe (vielleicht zuviel) denn wie beschrieben, soll sie mal ausgesperrte einfach nur die Terrasse genießen, und wir sind arbeiten und die Kleine ist in der Schule passiert es dann eben."

Nein, denn Hunde vergessen nach kurzer Zeit, dass sie was angestellt haben.

In den Kot drücken hilft gar nicht, der Hund weisss überhaupt nicht, was dass denn soll.

Ja, der hat "Trennungsangst" und die Devise heisst, dass Alleinsein üben. Weggehen ohne viel Aufwand und erst ca 10min wie schon gesagt, langsam steigen.

Und um zu verhindern, einen Kennel anschaffen der so gross ist, dass der Hund drin stehen kann. Ihn langsam dran gewöhnen, ohne gleich den Hund einzusperren, immer raus rein und schöne Sahcen rein legen, wie eine Höhle

einrichten, wo er sich wohlfühlen kann, denn ein Hund macht sein eigenes Nest nicht dreckig und im Kennel geht auch nix kaputt.

Link zu diesem Kommentar
eddi2010

Es ist ekelig und auch ich fände es nicht schön wenn mich jemand da reinditscht!Aber es funktioniert ja nicht wie sie jetzt sicher bemerkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Melodyundleyla

:kaffee: Hallo an alle.

Danke für kompetente Anworten.

taurigae´s Auskotzen will ich hier nicht weiter bewerten, beleidigend....

Melody wird bestraft wie ein Hund und vegöttert wie ein Kind, alles kein Thema.

Im natürlichen Rudel gibt es auch Grausamkeit. Punkt - Aus.

Danke nochmals

Tom

:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hab ich was nicht gelesen aber womit bitte qüält er seinen Hund ???

Qu#len ist meines erachtens ein sehr hartes wort...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...