Zum Inhalt springen
Registrieren

Junghündin rebelliert, wenn sie allein gelassen wird


Melodyundleyla

Empfohlene Beiträge

Yvonne_1989

wow... bin etz echt mal geplättet...

@jessy: Ich finde es wohl Quälerei, wenn ein Hund ohne ihn ersichtlichen Grund mit einer Zeitung geschlagen wird, oder obwohl er die Hölle durchgemacht hat wo Herrchen weg war dann nicht gestreichelt wird und ihm gezeigt ist das alles gut ist und Herrchen wieder kommt, sondern er ausgeschlossen wird...

Stell dir mal vor du bekommst von deiner Mum jeden Tag wenn sie von der Arbeit kommt eine mit der Zeitung drüber und wirst für a halbe Stunde angehängt und ignoriert....

das ist Quälerei und den Link wo du uns gezeigt hast ist keine Quälerei, sondern das ist viel schlimmer!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Noire

    10

  • Xita

    6

  • Melodyundleyla

    4

  • eddi2010

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung nach ist es eine Form der Quaelerei, wenn ein Hund dauerhaft ueberfordert wird, oder staendig Situationen ausgesetzt wird, mit denen er nicht zurechtkommt.

Es gibt eine ganze Brandbeite an Grausamkeiten, von seelischer Grausamkeit ueber Schlaege bis hin zu den abgetrennten Fuessen...

Link zu diesem Kommentar

at Xita _Sicherlich find ichs auch komisch den Hund nach Stunden noch zu Bestrafen, das habe ich selbst auch nur so wenn ich sie dabei erwischt habe, nach ner halben Stunde oder so hat das keinen Sinn. Da würde ichs auch nur einfach sein lassen und die Wut runterschlucken.

Meine Hunde würden mich da glaube nur schief anschauen, woher soll er auch wissen, das ich sauer bin weil er das vor stunden gemacht hat.

Das wäre zum Vergleich so (ja ist ein dummer vergleich) wie wenn man zuhause esitzt, der Freund/Freundin kommt von der Arbeit geht zu einen hin und schmeist einen aus der Wohnung,(weil er frühs irgendwas gefunden hat was ihm nicht passt) ohne das man überhaupt weiß warum.

Ich handhabe es da ehr dso wenn ich sie auf der Tat erwische das sie dann einfach nix mehr dürfen auser liegen und atmen an einen Von mir zugewiesenn Platz, aber dann muss auch wieder gut sein können.

Link zu diesem Kommentar

Meine Mum kann mich net schlagen die wohnt 80 km weit weg :D

Nein aber jetzt mal im ernst, ist es sicher nicht toll, aber manch einer solte sich mal die Bedeutung von Tierquälerei durchlesen.

Außerdem habe ich es so verstadnen das sie eine mit der Zeitung bekommt, wenn er sie auf frischer Tat ertappt also zeigt er ihr dadurch das sie etwas falsch gemacht hat.

Wie gesagt ich halte von nachträglichen Bestrafen auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Außerdem habe ich es so verstadnen das sie eine mit der Zeitung bekommt, wenn er sie auf frischer Tat ertappt also zeigt er ihr dadurch das sie etwas falsch gemacht hat.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64167&goto=1341995

Ach, und dann ist es OK, wenn man seinen Hund schlägt?

Link zu diesem Kommentar
Da würde ichs auch nur einfach sein lassen und die Wut runterschlucken.
Das haben wir ihm ja schon im ersten Thread geraten.
Ich handhabe es da ehr dso wenn ich sie auf der Tat erwische das sie dann einfach nix mehr dürfen auser liegen und atmen an einen Von mir zugewiesenn Platz, aber dann muss auch wieder gut sein können.

Finde ich voellig OK und nachvollziehbar fuer den Hund.

Aus was fuer Gruenden auch immer ist der Hund des TE unsicher und hat Probleme mit dem Alleinsein. Der TE will wissen, wie er sich verhalten soll - obwohl er sich schon vorher fuer das falsche (!) Bestrafen entschieden hat. So, wie ich es dort herauslese, muesste die Familie mal die gesamte Beziehund zum Hund (und dessen Behandlung) ueberdenken. Dazu besteht aber nicht der Wille.

Lies noch mal das Eingangspost durch - der Hund wird extrem vermenschlicht und mit allen moeglichen Einsichten, die er gar nicht haben kann, ausgestattet! 'Er weiss, dass er was falsch gemacht hat, deswegen schaut er so bedroeppelt, wenn wir heimkommen.' Da fehlt's mE wirklich am Grundverstaendnis.

Link zu diesem Kommentar

Jein, dann ist es lediglich ok wenn ich meinen Hund zeige das es falsch ist was er da tut, wie gesagt von schlagen halt ich auch nix, sowas geht auch gewaltfrei.

Link zu diesem Kommentar

Unsere Hunde haben Respekt vor uns, wir können mit allen 3 abgeleint zeitgleich laufen (das mit 2x 4 Monaten und 1 x 8 Monaten ) und sie hören aufs Wort bei der 1. Ansage. Wenn das mal nix ist weiß ich auch nicht.

Und meine Hunde bekommen mehr als genug Liebe so ist es ja nicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64167&goto=1341970

Haha, warts mal ab bis die inner Pubertät sind! Und da wirst Du dann auch erkennen was da falsch gelaufen ist und was richtig war!

Meine konnten auch bis zu nem gewissen Zeitpunkt ohne Leine laufen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...