Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund aus Osteuropa gekauft, total krank :( - er hat's nicht geschafft


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Genauso machen wir das, alle sind recht herzlich eingeladen. Bitte Äxte und Kettensäge mitbringen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Tanja81

    13

  • UliH.

    11

  • LilaLauneHund

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find es schrecklich solch tiere zu kaufen, aber um Weiten schrecklicher, das er dies noch alles erleben muß.

Ich würde ihn Erlösen lassen, er hat doch so gut wie keine gesunde zukunft.

Ich könnt heulen wenn ich sowas lese :(

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr wollt das das Thema geschlossen wird, dann macht ruhig so weiter . Meine Güte aber auch. WAS SOLL DENN DAS???

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

5%...das ist wahrlich nicht viel ;o( Armer Knopf...hoffentlich findet er seinen Frieden...wobei ich 3beinig jetzt nicht so dramatisch finde...hoffentlich macht Deine Bekannte das Richtige...

LG, Nadine

Link zu diesem Kommentar

Jeder der noch nicht in Ungarn war' kann sich das Leid einfach nicht vorstellen, hier werden Welpen die mit max. 8 Wochen nicht verkauft sind auf dem Acker ausgesetzt, da ja in dem Alter schon der niedlich Faktor weg ist.

Ist hier in Deutschland genauso.

Erinner dich an den vor kurzem von Muck eingestellten 8 WochenWurf der Malis.

War in Stuttgart - nicht in Ungarn.

und noch was. In Ungarn gibt es auch topp FCI-Züchter. Die setzten ihre Welpen nicht aus.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64513&goto=1350005

Und auf vielen deutschen Bauernhöfen ist es normaler Alltag, dass Katzen-Babys mit der Plattschaufel erschlagen werden und die überlebenden Katzen völlig verrotzt vor sich hin vergetieren. Klar sind "nur" Katzen, aber der Verrohungsgrad, der dahinter steht ist der gleiche!

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Richtig...dazu noch unkastriert...und krank....und jeden Frühling und Herbst gibt es dann neue kranken Minikätzchen ;o(

Link zu diesem Kommentar

@skita, dass musst du mir nicht sagen ich bin auf dem Land aufgewachsen, ich weiss das unerwünschte Katzenbabys auf dem Hof an die Wand geschmissen werden.

War aber auch nicht das Thema, hier ging es um den kleinen Mann.

@lindowyn: Schon was Neues?

Link zu diesem Kommentar
Crosswind
gut ist, wenn Orgas diese Welpen dann kaufen und hier als TS-Welpen verschachern. Die Händler freut´s. Die können gleich noch ein paar Wurfmaschinen mehr halten, um Welpen für die Tierschmutzer zu produzieren.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64513&goto=1350023

:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube langsam sieht sie es ein. Ihr wurde auch nochmal deutlich gesagt, dass im Moment ein Narkose tödlich wäre, er aber ohne OP kaum überleben kann.

Sie bringt es zwar kaum übers Herz ( das verstehe ich schon), sieht aber langsam ein, das er keine Chance hat. Er hat zuviel auf einmal, ist geschwächt und unterernährt.

Link zu diesem Kommentar

@ crosswind

Wir waren uns einig, dass das hier kein Tierschützer/gegner - Thread wird. Also lass das bleiben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...