Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund aus Osteuropa gekauft, total krank :( - er hat's nicht geschafft


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Hab das jetzt alles still mitgelesen.

Ruhe in Frieden kleiner Mann. :(

Ich weiß wie sehr solche Hunde leiden, meine Schwägerin hat mal auf nem Markt in Belgien einen Welpen gekauft. Ich habe damals zusehen müssen, wie elendig dieser kleine Kerl am Lungenwürmern eingegangen ist. :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Tanja81

    13

  • UliH.

    11

  • LilaLauneHund

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Dackelwackel

hätte ich immer auf andere gehört: gäbe es meinen Hund nicht mehr. er war krank und alle meinten auch er solle gehn.ich wusste er würde es schaffen was er auch hat. er ist jetzt 11 jahre und ist top fit

und meinen hasen (der ist mittlerweile verstorben aber siehe beitrag auf seite 13)

manchmal muss man seine eigene entscheidungen treffen und auf sein bauchgefühl hören. leider war ich nicht dabei als der kleine mann beim Tierarzt war...bzw. war generell nicht dabei....

was ich nur damit sagen wollte, man muss manchmal auch seine eigene entscheidungen treffen.

Link zu diesem Kommentar

Armer kleiner Wuff... gute Reise und Ruhe in Frieden :(

Warum nur gibt es so kaltherzige Menschen... (die Händler sind gemeint)

Link zu diesem Kommentar

Das ist so traurig :-(

Ich hätte zwar auch Mitleid mit so einem Hund, aber kaufen würde ich ihn natürlich nie. Man weiß ja eigentlich wirklich, was man sich da ins Haus holt. Den armen Tieren die da angeboten werden ist eigentlich eh nicht mehr zu helfen, das einzige was etwas bringt ist den Kauf zu boykottieren, hilft zwar den schon lebenden nicht, aber wo kein Käufer da kein neuer Welpe...

Ich fand ja schon die Zoohandlungen in Frankreich so schlimm...

Link zu diesem Kommentar

Leider tarnen diese Leute sich ja sehr gut.

Wir hatten gestern einen neuen Welpen in der Hundeschule, der angeblich 8 Wochen alt sein sollte.

Unsere Tierarzt schätzt ihn auf 5 Wochen...

Das sind dann angebliche Züchter die einen Wurf aus dem Ausland vom guten Züchter gekauft haben und zufällig einen Welpen nicht losgeworden sind und deswegen an andere Leute verkaufen müssen.

Und die Leute glauben diese Story auch noch und erzählen ihr Hund wäre om Züchter...

RIP armer, kleiner Welpe.

Link zu diesem Kommentar

Wo er nun ist, kann es nur schöner sein als die Zeit auf Erden.Armer kleiner..*schnief*

ich hoffe das deine "Freundin" nun sehr schmerzhaft gelernt hat das Tiere nicht einfach wahlos gekauft werden sollten. Leider lernen Menschen sehr oft nur durch Geldeinbußen was sie getan haben. Ich hoffe so sehr das es nun einen Menschen weniger gibt der die Mafia unterstützt

Link zu diesem Kommentar

Traurige Geschichte aber was mir so aufgefallen ist nachdem ich alles durchgelesen habe:

Klar kann ich dich verstehen dass du den Kopf über deine Freundin schüttelst- ich finde das auch verantwortungslos aber als der Tierarzt ihr sagte, dass es besser wäre ihn einzuschläfern lehnt sie aber und ne knappe Stunde später willigt sie ein. und in der Zeit redest du von Freundschaft gestorben und wie kann sie nur und und und....das ist doch klar dass sie in den ersten Minuten sagt: Nein ich will alles probieren!! Das ist doch ein Schock für sie! Und sie hat sich die ganze Zeit an dich gewandt und bei dir Rat und Trost gesucht und du fällst ihr hinterrücks in den Rücken?

Nicht wirklich nett auch wenn ich dich verstehen kann dass du enttäuscht über sie bist...aber sie ist im Moment wohl einfach fertig UND sie hat zwar den Hund geholt ohne sich vorher das genau überlegt zu haben ABER sie hat Verantwortung übernommen.... . Sei nicht so hart mit ihr! Das wird sie nicht wieder tun und braucht dich JETZT!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...