Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund aus Osteuropa gekauft, total krank :( - er hat's nicht geschafft


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Schrecklich, der arme Kleine. Aber zumindest hat sie nun ein einsehen und er darf rüber über die Regenbogenbrücke :(

Lindowyn, auch wenn du jetzt wütend bist und es dir schwer fällt, würde ich vorerst diese Freundschaft nicht abbrechen. Wer weiss, ob sie nicht nun einen "Ersatz" für den Kleinen suchen wird und wer weiss, woher sie den dann nehmen wird?

Hinterhofvermehrer oder vielleicht wieder einer aus Osteuropa, der von angebliechen Züchtern hier ist und einer falschen HÜndin untergeschoben. Sie hat ja keine Ahnung.

Vielleicht kannst du ihr auch klar machen, dass ein Hund nicht zu ihrer Tagesplanung mit arbeit passt, aber wenn sie in ihrem Schmerz allein ist, kommt vielleicht der nächste Welpe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Tanja81

    13

  • UliH.

    11

  • LilaLauneHund

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich drück die Daumen, dass das Leiden sehr schnell ein Ende hat.

Leider darf der Tierarzt nicht einschläfern, wenn der Besitzer es nicht will, ich hoffe sie ist endlich einsichtig!

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

:(:(:(:(

oh man, ich bin echt schockiert.....

R.I.P. kleiner ungarischer Welpi. Da kommen einem echt die Tränen... :(

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

In Ungarn gibt es auch topp FCI-Züchter. Die setzten ihre Welpen nicht aus.

Leider gibt es dort aber auch FCI-Züchter, deren nicht 100%ig korrekte/gesunde oder einfach überzählige Junghunde einfach in der Tötung abgegeben werden. Wollte ich erst nicht glauben - ist aber leider wahr.

Ich wünsche dem Kleinen das er schnell erlöst wird und ihm jedes weitere Leid erspart bleibt.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Lindowyn, wann war sie denn dort im Urlaub?

Das ist mal interessant zu erfahren!

Die ganzen Diskussionen sind schon richtig und ich hoffe sie entscheidet sich für das Erlösen des Hundes!

Link zu diesem Kommentar

Sie ist gestern Morgen aus dem Urlaub zurückgekommen, waren wohl einige Stunden Autofahrt. Denn Welpen hat sie am Samstag gekauft.

Er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen, ich hoffe er hat dort ein schönes Leben.

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Alles gute kleiner Knopf...;o(( Du hättest sicherlich gerne gelebt...aber es war für Dich besser so...;o(

LG, Nadine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...