Zum Inhalt springen
Registrieren

"Denkst du denn" ... und noch einige Geschichten zum Lesen und Nachdenken ;)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch Tränen in den Augen von der Rehgeschichte. Die Schneeballgeschichte lese ich später.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen und Kamiko mal ein paar Fäustlinge rüberreich. ;)

Andrea ich bin auch selbst ein bisschen eigennützig und lese hier ab und zu immer mal wieder rein.

Es gibt immer eine Verbindung zu mir und meinen Geschichten, die mal lustig, mal nachdenklich, mal besinnlich oder wie auch mit dem Reh traurig ist. :kuss:

Conny schön dass dir die Geschichten gefallen. :kuss:

Ja du hast Recht mit dem, dass ich gesagt habe, ich wäre nicht so kreativ. Das bezieht sich aber darauf, was Greifbares zu erschaffen wie du. :)

Crystal das ging mir auch sehr sehr nah und deshalb habe ich die Geschichte geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Ich mußte übrigends auch echt mal ein Tränchen wegwischen und ganz doll schlucken, bevor ich die Schneeballgeschichte lesen konnte :D

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, vielleicht hätte ich vorher mal "warnen" sollen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Na sowas freut mich ja mal besonders, Jule. :)

Man weiß ja nie so genau, ob auch "andere" Geschichten neben Hundegeschichten hier auch gerne gelesen werden.

Link zu diesem Kommentar

Astrid, wie schön wieder Geschichten von dir zu lesen, DANKE!

Du schreibst wirklich ganz einzigartig :kuss:

Sag mal, als deine Kinder klein waren, hast du ihnen dann frei Geschichten erzählen können?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...