Zum Inhalt springen
Registrieren

Resümee zur Schließung des Themas „Wie ernst wird Tierschutz genommen?“


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    133

  • Fellbande2002

    23

  • Susi_Strolch

    20

  • Lasbelin

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mialour

Mein Hund ist auch stark verhaltensgestört... :Oo

Er liegt gern unter unserem Bett.. auweia.

Er schnarcht auch just in diesem Moment darunter.

Er entspannt auch auf seiner Decke... manchmal wechselt er auch seine Schlafplätzchen.

Vllt. sollte ich ihn lieber weitervermitteln, er scheint sich wirklich nicht wohl bei mir zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

mialour - dann gib ihn mir.

Vorteil hier - man kann sich hier nicht unter dem Bett verkriechen da darunter kein Platz ist.

Und für die "schlafwandelphasen" gibt es Patex, Natas wird jeden abend auch mit Patex festgepappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
mialour

Oh Patex!

Das ist eine gute Idee!

Denn das Tapsen nachts nervt schon gewaltig.. wollte ihm schon die Krallen ziehen. :o

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund ist auch stark verhaltensgestört... :Oo

Er liegt gern unter unserem Bett.. auweia.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67061&goto=1406897

Eigentlich wollte ich ja hier meinungslos bleiben, aber die Wahrheit darf man sagen.

Selma tut das nämlich auch liebend gerne - also unter dem Bett schlafen. Und ich kann auch allen ernstes bestätigen, daß sie als Hund aus einem Versuchslabor unter Deprivationsstörungen leidet. Ob das jetzt in einem Zusammenhang steht, glaube ich aber eher weniger.

Jetzt bin ich aber wieder still und lese artig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ach an die Möglichkeit hatte ich noch gar net gedacht, den selbiges nervt mich auch oft.

Aber ich glaub Patex ist günstiger ;)

Ok wir ziehn das Thema gerade ins lächerliche, das sollte auch nicht sein.

Nur weil wir eine andere Meinung zu dem Thema haben.

Was ich bei dieser Thematik sehr befremdlich finde ist, das nur in schwarz/weiß gedacht wird und nicht in den grauzonen. Mag ja sein das manche HH ohne Kennels auskommen, mag aber auch sein das andere HH es für ihre Hunde bzw. die Hunde selber diesen Bereich benötigen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Sammy mag garnicht in solche Boxen, hatte mal eine probiert, fürs Auto, aber da hat er sich garnicht wohl gefühlt,und auf dem HuPla ist er der einzige Wuffel, der nicht in so eine komische Holzkiste gesperrt wird.

Ich persönlich finde das furchtbar, da kann der Trainer noch soviel sagen wie toll Hunde das finden in Boxen zu sein, von wegen Höhle und so....

Sammy lehnt es ab , ich will es auch nicht, und ich habe ihm gesagt, wenn er darauf besteht, gehe ich!!!!

Seitdem darf Wuffel überall zuschauen!

Ach und in der Wohnung darf er einfach machen was er mag, er darf schlafen wo er will, und ich habe nicht das Gefühl, das ihm eine "Höhle " fehlt!

Das war jetzt mal ein etwas unqualifizierter Kommentar von einem glücklichen (fast)HundeAnfänger!:-)

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Darf ich kurz fragen :) Warum werden die Hunde bei euch auf dem Hundeplatz in Boxen gesperrt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...