Zum Inhalt springen
Registrieren

Resümee zur Schließung des Themas „Wie ernst wird Tierschutz genommen?“


gast

Empfohlene Beiträge

Kannst du mir diesen Satz nochmal genau erklären, so verstehe ich ihn gerade nicht wirklich, bzw. die Aussage davon nicht. Den - klar muss einem Hund beigebracht werden in ein Auto zu springen? Bzw. über welche Kofferräume reden wir?

Edit:// meinst du Coupe-Kofferräume?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67061&goto=1406931

Ich meine die Autos, die hinten einen verschlossenen Kofferraum haben und kein Heckklappenfahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    133

  • Fellbande2002

    23

  • Susi_Strolch

    20

  • Lasbelin

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hostage

Ich musste mir jetzt teilweise echt das Lachen verkneifen, weils ja doch ein etwas "ernsteres" Thema ist..

Aber das ist alles so unglaublich absurd!

Ich hab immer noch kein einziges Argument dafür gelesen, dass es schädlich für Hunde ist, wenn sie in einer offenen Box liegen.

Oh mein Gott, mein Hund hat eine offene Box.. Und ein Halsband, und eine Leine, und Futternäpfe, und Futter, gekauft im Laden.. Oh mein Gott, das ist aber nicht artgerecht.

Extrem absurd, das Ganze hier!

Link zu diesem Kommentar

Was für Dich absurd ist, finde ich nur ignorant und unwissend. Aber es ist wirklich jedem selber überlassen was er mit seinen Hunden anstellt. Und angestellt wird leider viel zu viel mit Hunden.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ja, dann erklär uns Unwissenden doch endlich einfach, was an einer offenen Box nun so schlimm ist.

Vielleicht sind wir dann ja nicht mehr unwissend!

Link zu diesem Kommentar
Danke Kage,

nachdem ich keinen FS habe sagt mir das jetzt nicht viel. :redface

Für mein Verständnis - du meinst so etwas damit oder?

http://www.nissanpedia.org/wp-content/uploads/2008/01/2008_nissan_altima_coupe_2.jpg
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67061&goto=1406953

Ja genau so ein Fahrzeug meine ich. Als ich die Leute darauf hin ansprach, meinten die, dem Hund macht es nichts und die Sitze werden nicht verhaart.

Link zu diesem Kommentar
Ja, dann erklär uns Unwissenden doch endlich einfach, was an einer offenen Box nun so schlimm ist.

Vielleicht sind wir dann ja nicht mehr unwissend!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67061&goto=1406954

Lese doch einfach nochmal meine Antwort auf Rikos Ausführungen 1 oder 2 Seiten vorher.

Wenn Du damit nichts anfangen kannst, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar

boah, ich platze bald bei soviel Ignoranz. Kage wie artgerecht ist es denn einen Hund, unbestritten ein Rudeltier, als einzigen seiner Art in einer menschlichen Familie zu halten? Wie artgerecht ist es einen Hund überhaupt im Auto zu transportieren, da er doch Beine hat und laufen kann? Wie artgerecht ist es dass dein Hund auf dem Sofa schläft? Wie artgerecht ist es dass dein Hund ein Kleidungsstück von dir braucht?

Ich denke man sollte nicht vergessen dass wir hier über eine einfache Schlafmöglichkeit von Hunden reden. Diese kann wie alles im Leben missbraucht werden. Kann aber muss nicht.

So und nun schuppse ich die Kleine vom Bett die sich in den riesen Kennel breitmachen wird und krieche ins Bett zum Pudel. Boah ich bin nen Monster Kennel ist schlimm und Bett sicher auch aber obwohl wir machen Kontaktliegen und die Kleene geht freiwillig damit wir sie nicht zerquetschen *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar

So, zum Abschluß noch ein Bild von meine gequälten Gasthund. Er hat zu hause keine Box, trotzdem geht er gerne rein. Er wechselt oft den Schlafplatz (Box, Lammfell vor der Box, dunkler kleiner Flur, mitten im Wohnzimmer, vor dem Schlafzimmer).

post-6439-1406417452,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...