Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

=)=)=) genial einfach genial!!!!! =)=)=)

Ich wusste das der bei dir einfach super aufgehoben ist :)

Klasse was Eros für Fortschritte macht und das Nanook ihn so gut akzeptiert!

Ich finds so toll, das der bei euch sein kann!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • Fusselnase

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@criol: Danke schön, die Möhren sind schon am Kochen, nur Hühnerbrust hab ich keine...stand auch nicht in dem Rezept oder? Hab vielleicht was übersehen....und als Vegetarier hab ich das auch nicht im Haus jetzt.....kann ich die Möhren denn mit dem Reis mischen? Eventuell auch mit dem trockenfutter? Der Tierarzt meinte Reis und Trockenfutter wär ok....

Die Hühnerbrust ist eher gedacht um den Hunger zu stillen. Geht auch ohne. Wichtig sind nur die Karotten.

Dann würde ich mit Karottensuppe und Reis anfangen und schau, dass es recht flüssig ist, dann hat er gleich genügend Wasser aufgenommen. Und keinerlei Leckerchen. Für einen oder zwei Tage würde ich auch das Trockenfutter weglassen. Wenn es dann besser geworden ist, langsam wenig vom Trockenfutter dazu oder separat geben. Es hilft bestimmt. Und wenn Du dann zum Tierarzt gehst, nimm eine Kotprobe mit und lass gleich auf Giardien untersuchen. Du sparst Dir viel Arbeit, falls er wirklich welche hat.

Das Video ist übrigens grosse Klasse. Es ist so schön, den beiden zuzusehen!

Link zu diesem Kommentar

@criol: OK danke, krieg auch die Blutanalyse noch vom Tierheim gesendet, dann geh ich damit zum Tierarzt....sie meinte auch, dass wir dann vielleicht ne Kotprobe machen...

@almatier: Du kannst mir glauben, ich hab richtig geweint, als ich das filmte....das hätte ich NIE im Leben erwartet....weder dass Nanook spielen will, noch das Eros daruf eingeht....hach, jetzt wird es mir erst recht schwerfallen ihn irgendwann gehen zu lassen....

Link zu diesem Kommentar

e016.gife016.gif

Einfach zu schön....

Ich verfolge es die ganze Zeit, aber nach dem letzten Video kann ich mich nicht mehr zurückhalten :)

Ich finde das so klasse, was Du da tust und wie alles funktioniert !

Man kann echt nicht glauben das Eros erst so kurz bei Euch ist, die Fortschritte sind echt super...

Und das River und Nanook da auch so toll mit machen.....da haben die sich ja einen Superknuddler verdient ! :kuss:

Auf dem Video kommt es mir auch so vor als wenn Eros zugenommen hat,

auf den Bildern hatte man sonst so doll die Rippen gesehen und auf dem Video konnte ich da nichts von erkennen.

Das schreit nach Bildern, damit man wieder einen Vergleich hat :D;)

Link zu diesem Kommentar

ach mensch, ich bin auch sooo happy....ich guck mir das Video immer und immer wieder an, bin so froh, die allerersten Spielschritte auf Band zu haben....das erste Mal wo er sich traut....die Fortschritte sind soo gross...es geht jeden Tag immer besser....jetzt wo das Eis zwischen Nanook und Eros endgültig gebrochen ist, ist im Haus auch keine grosse Spannung mehr...ich kann sogar beide zusammen knuddeln....und heute nachmittag lag Eros ganz entspannt vor dem Kamin, als würde er genau dahin gehören...

war am Nachmittag jetzt ne kurze Runde mit River und Eros auf den Feldern, hatte die Schlepp vergessen, da dachte ich, was solls....die Schlepp hab ich ja eh immer schleifen lassen, hab sie gar nicht festgehalten und er blieb immer in der Nähe....also hab ich ihn losgemacht....auf den Feldern ist eh nix los.....15Minuten absolute Freiheit also für ihn...und keinerlei Probleme...er blieb immer in 10-15Meter Umkreis und er reagierte jedes Mal aufs Pfeifen....klar muss das jetzt noch geübt werden, aber er kann durchaus offline laufen...noch einen Vorteil...hach, der Hund hat einfach gar keine Macken....

Ach doch, Futterneid....hab sein Essen vrobereitet, da hat River in 2 Meter entfernung zugeguckt....ein RiesenKnurrer von Eros...hab dann "Hei" gesagt und gut war.....gut dass meine beiden aber überhaupt nicht futterneidig sind....

Link zu diesem Kommentar

Wunderwunderschön! Bin ganz ergriffen von den tollen Fortschritten!

Dazu fällt mir dieser Spruch ein: "Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber Du kannst die Welt eines Hundes retten."

Genau das hast Du getan! Es ist einfach traumhaft! :-)

Link zu diesem Kommentar
Sonnenyvi

Huhu...

ich hab auch alles mitgelesen und die Videos angeschaut, es ist so toll das mit anzusehen wie zurückhaltend er erst war und dann garnicht mehr aufhören wollte zu spielen :klatsch:

Ein dickes Lob aber auch für dich, du machst das toll mit den Hunden :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...