Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Bei mir steht auch das es in meinem Land nicht geht... :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • DogoMerlin

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wuah, blödes youtube....werds nachher mit ner anderen Musik versuchen von youtube....ist zwar nicht das gleiche, aber egal...

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gehts :D ! Das Video ist klasse und die Musik macht ganz melancholisch. Ich finde Eros ist ein wunderschöner Hund. Dieses Gesicht...

Und mit River scheint es aber schon super zu klappen. Und er steigt in Dein Auto, als hätte er noch nie was anderes getan.....

Link zu diesem Kommentar
kurz knuddeln und wieder ins Bett....in 15 Minuten ist alles gemacht...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67446&goto=1419436

Aber ich kann dann gar nicht mehr einschlafen und die Hundis pennen sofort weiter und ich muss dann um 5.30 aufstehen, bähhhh! GsD müssen meine ganz selten raus in der Nacht.

Hats in der Nacht gut geklappt mit Eros im Haus?

Link zu diesem Kommentar

Mit River klappt es immer, er ist einfach genial :klatsch:

@Julchen: Ich kann gottseidank immer wieder schnell einschlafen, da hab ich keine Probleme mit....die Nacht war supi, er hat bei der Heizung geschlafen, und ich war um 22Uhr, 1 Uhr und wollte um 5Uhr gehen, wurde dann aber von selbst um 4Uhr wach und bin dann nochmal, und nochmal um 7Uhr.....er hat jedes Mal draussen gemacht, und nix ins Haus :D Heute war er tagsüber teilweise im Haus, aber die Garage stand offen...irgendwann kam er hechelnd zu mir....ich dachte ihm wäre warm, aber wahrscheinlich musste er...kurz darauf fand ich den Haufen, schön sauber in der Garage auf dem Sägemehl :klatsch:

So, hoffe das mit dem Video klappt jetzt.....die Musik müsste jetzt gleich geändert sein und ne blöde youtube Musik läuft ;) Kann aber noch paar Minuten dauern...

Link zu diesem Kommentar

Mäh, diese "ist in Deinem Land nicht verfügbar"-Meldungen, weil enthält Musik von xyz sind nervig. Ich will dieses Video sehen! :)

Zur Not auch als Stummfilm...

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Aaaaah jetzt gehts... :D

Hmm ich glaube auch der Kerl hat schon bisschen zugelegt... (oder is das Wunschdenken?^^)

Er sieht zumindest sehr viel besser aus....

Hehe wie süß Deiner mit ihm spielen will... Schade das er da garnicht drauf eingeht....

Hoffentlich kommt das bald noch....

Spielen macht Lebensfreude :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...