Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfallhund kommt am Samstag ;o)


River

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich kann mich Angelikas Worten nur anschließen. :)

Und Nanook merkt sicher, dass Eros Hilfe braucht. Manchmal unterschätzen wir unsere Hunde ein bisschen, ging mir auch schon so.

Bin gespannt, wie es weitergeht - es kann sich ja noch einiges ändern. Es kann auch passieren, dass Nanook mit Eros ein Problem bekommt, wenn der etwas kräftiger wird. Aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen und das Beste hoffen. Und wenn doch Probleme auftauchen sollte, dann muss halt Plan B her. Wird aber nicht nötig sein. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    267

  • gast

    146

  • JB-6

    63

  • DogoMerlin

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, es kann sich noch vieles ändern.....aber ich bin mal guter Hoffnung, dass es klappt, und Eros schnell vermittelt wird, sobald er wieder fit ist.....

Heute nacht haben sie -11Grad vorhergesagt......brrrrr.....hab jetzt Eros doch ins Haus einquartiert, und die Treppe mit Kisten zugesetzt, sodass meine Hunde oben bleiben und Eros unten.....er hat zwar nicht soviel Platz da, aber ne Heizung, ne Decke und Wasser....hauptsache es wird ihm nicht kalt.....sonst zittert er sich den neuen Speck wieder weg ;o)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder von dem süssen Kerl! Ich freue mich, dass er heute schon bei Dir im warmen Schlafen kann!

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

@River

Bei minus 11 grad hätt ich den armen Schnuffel auch nicht raussen lassen können...

Schön das er doch rein darf. Und ich hoffe für Dich das ihm heute Nacht kein "Maleur" passiert ;)

Link zu diesem Kommentar

Das hoff ich auch....aber da ich eh alle 3 Stunden mit ihm rausgeh, wird das schon funktionnieren.....Durchfall hat er zwar noch, aber wenigstens muss er nicht mehr bis zu 12mal am Tag.....heute waren es nur 5mal...

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Von 12 auf 5x reduziert ist echt ein starker Erfolg...

Allerdings, wie machst Du das??? Alle 3-4 Std aufstehen und gassi gehen. Ich mein, tagsüber hätt ich damit auch kein Problem, und mal eine Nacht auch nicht....

Aber das is ja jetzt quasi die vierte Nacht....

Ich würd ja zusammen klappen und im stehen einschlafen ^^

Link zu diesem Kommentar
Es ist spannend zu lesen, welche Fortschritte ihr macht und wie toll sich Eros entwickelt hat in dieser kurzen Zeit. Er ist wirklich ein sehr schöner Hund und wenn er noch ein bisserl zugelegt hat ist er ein Prachtkerl!

du kannst stolz drauf sein, was du mit ihm schon erreicht hast und noch erreichen wirst!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67446&goto=1418948

Das kann ich zu 100 % unterschreiben :)

Klasse wie gut er sich macht :respekt: Das er heute drinnen schlafen kann,, finde ich klasse.

Ist aber auch saukalt...brrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Von 12 auf 5x reduziert ist echt ein starker Erfolg...

Allerdings, wie machst Du das??? Alle 3-4 Std aufstehen und gassi gehen. Ich mein, tagsüber hätt ich damit auch kein Problem, und mal eine Nacht auch nicht....

Aber das is ja jetzt quasi die vierte Nacht....

Ich würd ja zusammen klappen und im stehen einschlafen ^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67446&goto=1419242

Ich würde auch im Stehen pennen :-)

Wahnsinn, wie du das schaffst! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Jaja, nachts gehts auch...hab gottseidank ne Woche Ferien im Moment....und ich hoffe, dass es bis nächste Woche mit dem Durchfall besser geht....bin auch etwas müde, aber was solls.....darauf war ich ja vorbereitet, als ich den armen Kerl geholt habe....hatte mir das alles noch viiiel stressiger vorgestellt...aber er schläft ja soviel....und wenn man nachts zu ihm kommt, und er kommt ganz verschlafen, schwanzwedelnd zu dir, dann fällt es nicht mehr so schwer....heute war ich wieder um 20Uhr, 23Uhr, 01 Uhr und 04Uhr30 und geh auch gleich wieder mit ihm....und es ist super verlaufen, er hat immer schön brav draussen gemacht, und nix im Haus.....die Runde gehen ja auch schnell, anziehen, Hundegeschirr an, raus bis zur nächsten Wiese, schnell machen, und wieder rein, ausziehen, kurz knuddeln und wieder ins Bett....in 15 Minuten ist alles gemacht...also, es ist auf jeden Fall schon weniger geworde, leider ist es aber immer noch flüssig....werd das heute auch unbedingt mal mit der Möhrenbrühe da versuchen...

Ich finde er sieht schon besser aus, sein Fell ist nicht mehr so verklebt, sondern wird so langsam wuschiger und das Geschirr sitzt enger....er humpelt auch nicht mehr grad so arg.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christelle,

Hut ab du machst das so toll. Ich bin schon immer ganz neugierig auf deine neuen Beiträge. Bei den Kindern habe ich bei Durchfall mit geriebenem Apfel gute Erfolge gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...