Zum Inhalt springen
Registrieren

Altai mit Fuchs


Tazi

Empfohlene Beiträge

Alles in allem finde ich die bilder aber ccool

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Tazi

    10

  • Stefan

    9

  • Lasbelin

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben zum üben auch ne Decke vom Waschbären :Oo

Will für den jetzt auch noch jemand eine Kerze aufstellen?

Man kanns auch echt übertreiben. Füchse haben ne recht hohe Population, dass sollte man auch nicht vergessen. Und wenn man mit dem Fell noch was anfangen kann, isses doch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Wie wäre es mal mit ein bisschen Toleranz..

Wenn es jemanden gibt, dem der Fuchs Leid tut und er seinen Hund kein Echt-Fell zum Spielen geben würde, ist das doch genauso in Ordnung wie diejenigen, die ihrem Hund so etwas bieten können.

Beim Barfen gibt es mitunter auch Kaninchenohren oder Rehohren oderoderoder~ mit Fell dran.

Das wird dann gefressen...ist dasselbe.

Auch da gibts leute,die das eben nicht machen würden..ist doch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar

@tazi

Wenn diese Theorie stimmt auch nur im Ansatz, würden meine Hunde nachts Schafsfelle hüten.

Tun Sie aber nicht sie schlafen drauf.

Haltet eure Hunde ruhig für dämlich aber bitte nicht für blöd.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69399&goto=1461129

Wenn du die diese Theorie meinst

Wenn die Jagdleidenschaft da ist gibt es nichts zu fördern, aber mit der naturnahen Beute kann ich Frustaufbau verhindern und sie bleibt dadurch auch bei hoher Trieblage noch ansprechbar.

Dann hat das nichts damit zu tun das ich meinen Hund für blöd halte, denn das ist sie nicht.

Sie weiß sehr wohl das sie mit einem toten Fell spielt, denn es bewegt sich nicht und es riecht auch nicht lebendig.

Deshalb ist es aber trotzdem eine Ersatzbeute, bei anderen Hunden reicht halt ein Futterdummy, ein Ball oder sonst etwas, bei meiner braucht es halt echt Fell.

Und das mit dem Frustabbau hat schon seine Richtigkeit, überleg mal warum es viele Hunde gibt die z.B. bei Wildbegegnung von mal zu mal mehr aufdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Man kanns auch echt übertreiben. Füchse haben ne recht hohe Population, dass sollte man auch nicht vergessen. Und wenn man mit dem Fell noch was anfangen kann, isses doch in Ordnung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69399&goto=1461194

:o

Und es gibt Unmengen an streunenden Katzen, knallen wir die jetzt auch ab weil es eine hohe Population davon gibt und man das Fell als Rheumadecke an ältere Menschen / Senioren verkaufen kann? Würde das passieren, würde gezetert... aber bei Füchsen isses ja okay.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Bei Barfbildern regt sich keiner auf, aber die sind ja auch für nen "guten" Zweck gestorben *hüstel* :Oo

Link zu diesem Kommentar

Nein, meiner macht das nicht :D

Ist aber alles kein Vergleich. Fuchs ist nun mal nen Wildtier, was nicht bei uns Menschen lebt/gelebt hat.

Link zu diesem Kommentar

Also ganz ehrlich ich finde dass nicht schlimm es wird so viel Wild geschossen und da gehört der fuchs nun mal auch zu. als ob ihr alle kein wildfleisch essen würdet -.- mein Gott man kanns auch übertreiben es hat nun mal jeder Hund ein gewissen Jagd trieb. Meine ist letztens auch im Wald einem Hasen hinterher ja und dass ist nun mal die natur.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...