Zum Inhalt springen
Registrieren

Aggressiver Hund mit Schusswaffen niedergestreckt


COMpanion

Empfohlene Beiträge

Nur so viel: Seitdem mein Hund von einem Pitbull verfleischt wurde, gehe ich mit einem Messer aus dem Haus, denn leider, leider sind Pistolen in Spanien verboten, nicht wie in den USA. Und sobald ich einen Pitbull sehe, ohne Maulkorb (der hier vorgeschrieben ist) zücke ich das Messer!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    105

  • COMpanion

    30

  • Cassya

    9

  • Miemingborders

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

COMpanion

Ok Rodolfo das ist ein schreckliches Erlebnis das man nicht so einfach wegsteckt. Aber du bist 56 Jahre und solltest versuchen das distanzierter zu betrachten. Klar hab leicht reden. Aber ich hab auch andere Rassen erlebt von denen man solches nicht vermutet.

Zum Beispiel Huskies die einen Zwergspitz in zwei Hälften zerissen haben dabei drei Mädchen eines lag unter den Hunden. Einen Bernadiener der eine Hündin zerlegt hat auch hier stand die Besitzerin grinsend daneben, völlig unttätig. Ein Bernadiner der ohne grund einer Frau die Brust abbiß. Ein Bernadiner der einer Frau den kompletten Arm so zerlegte das er abgenommen werden musste. Schäferhunde die einen Mann tot bissen. Bernadiner griff eigenes Frauchen in Wohnung an und wurde erschossen. Boxer haben mehrfach meine Hunde böse zugerichtet und nur durch mein eingreifen und die Kampffähigkeit meiner Hunde leben diese noch auch hier steht Frauchen dumm daneben. Mischling auch dieser einfach so und Frauchen juckts nicht. Parson griff jeden Hund an killte einen Yorki. Die Besitzer ließen ihn immer weiter laufen.

Ich kann nicht eine Rasse oder die Halter in eine Schublade stecken. Aber ich kann es nachvollziehen für mich sind Bernadiner und Boxer zum Beispiel keine empfehlendswerten Rassen mehr.

Alle Zwischenfälle mit Hunden haben meiner Erfahrung nach ein und den selben Grund und das sind nicht qualifizierte Hundeführer. Und das hat wirklich nichts mit der Hunderasse zu tun.

und Rodolfo meine Frage war ernst gemeint und keinen falls eine Beleidigung denn nur Rodolfo kann sie beantworten und wie wir aus der Vergangenheit wissen gibt es manchmal wölfe die im Schafspelz unter uns weilen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mal ganz im Ernst Rodolfo!

Wenn du so ein Trauma erlebt hast und dieses noch nicht verarbeitet hast, dann solltest du evtl. mal einen Facharzt in Anspruch nehmen.

Das ist doch für dich so auch kein Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
und bei aller liebe: keiner der posts ist wirklich extrem unter der gürtellinie, auch wenn ich sachlich betrachtet einen vollkommen anderen standpunkt habe..
Nur so viel: Seitdem mein Hund von einem Pitbull verfleischt wurde, gehe ich mit einem Messer aus dem Haus, denn leider, leider sind Pistolen in Spanien verboten, nicht wie in den USA. Und sobald ich einen Pitbull sehe, ohne Maulkorb (der hier vorgeschrieben ist) zücke ich das Messer!!!!!!!!zitieren

Das ist nicht mehr kontrovers, Asco. Das ist tierschutzrelevant.

Link zu diesem Kommentar
ähm, hust, hallo?

bitte nicht schliessen. hier wird doch fleissig diskutiert.

ja rodolfo schreibt emotional. und natürlich möchte kein hundehalter seinen hund als köter oder vieh bezeichnet wissen. aber bitte mal die kirche im dorf lassen.

es ist doch vom ersten post von rodolfo offensichtlich dass hier emotional reagiert wird. und bei aller liebe: keiner der posts ist wirklich extrem unter der gürtellinie, auch wenn ich sachlich betrachtet einen vollkommen anderen standpunkt habe..

Das unterschreibe ich mal dreist. :zunge:

Rodolfo dir würde ich empfehlen diesen Thread nicht mehr zu verfolgen wenn er dich so aufwühlt.

Edit:

Nach einem Angriff eines Rottweilers auf meine damals 11 jährige Hündin, habe ich lange ähnliches über Rottweiler losgelassen.

Bis ich einen kennen lernen durfte der mich eines besseren belehrte.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Schau Rodolfo, man kann es ja nicht von der Rasse aus festmachen.

Bei uns wurde vor ein paar Jahren ein Zwergpudel von einem GoldenRetriever getötet. Auch hier stand der Besitzer nur daneben und agierte nicht.

Ein andere GR den wir hier in der Gegend haben packt sich sofort jeden kleineren Hund, das Frauchen sieht die Schuld nicht bei sich und ist unfähig diesen Hund zu händeln, abgesichert wird er nicht. Vor ein paar Wochen bin ich dazwischen gegangen als ich es gerade gesehen habe das hier gleich etwas eskalieren wird (war ohne Hund unterwegs) und somit blieb es bei dem kleineren "nur" bei ein paar Löchern und einem blauen Fleck für mich (dank dicker Jacke - wobei ich für den Biss selber verantwortlich war da ich unsachgemäß gehandelt habe)

Petty schreibt es gerade - der Grund liegt am nicht qualifizierten Hundehalter, nicht an der Rasse ansich.

Link zu diesem Kommentar
Nur so viel: Seitdem mein Hund von einem Pitbull verfleischt wurde, gehe ich mit einem Messer aus dem Haus, denn leider, leider sind Pistolen in Spanien verboten, nicht wie in den USA. Und sobald ich einen Pitbull sehe, ohne Maulkorb (der hier vorgeschrieben ist) zücke ich das Messer!!!!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70255&goto=1483035

So und ich habe üble Erfahrung mit einem Mann gemacht, soll ich jetzt auch bewaffnet aus dem Haus gehen und jeden Mann abschlachten?

Link zu diesem Kommentar
Das ist nicht mehr kontrovers, Asco. Das ist tierschutzrelevant.

Naja, der letzte Post ist durchaus geeignet den Ersteller als behandlungswürdig darzustellen, aber dennoch: Man darf nicht gleich pikiert immer alles schliessen. Ich bin immer ein Freund davon, wenn ein Mod mal den Editbutton statt den Closebutton im Notfall drückt.

Aber das ist ein anderes, allgemeines Problem in diesem Forum. *besser mund halt*. ;)

Link zu diesem Kommentar

So und ich habe üble Erfahrung mit einem Mann gemacht, soll ich jetzt auch bewaffnet aus dem Haus gehen und jeden Mann abschlachten?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70255&goto=1483051

*schluck* Ich möchte in aller Form degegen plädieren. ;)

Link zu diesem Kommentar

dogmen: Ob Du die Schließung möchtest, ist mir relativ egal....

Ich habe weder Zeit noch Lust, dieses Thema ständig nach Regelverstößen zu durchsuchen. Entweder gehts hier sachlich weiter oder es ist zu.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...