Zum Inhalt springen
Registrieren

Langeweile und Fotoshoot ;)


Empfohlene Beiträge

Anne_HST

Naja die Meinungen gehen was dieses Thema wohl angeht ser auseinander ;) ich hätte mal ne Abstimmung machen sollen hihi :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne_HST

    36

  • Angelika**

    12

  • Noire

    7

  • Koernchen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DogoMerlin

Also auf diesen beiden Bildern find ich ihn nicht "schön schlank" da ist er eindeutig ein wenig zu dünn. SO sollte man die Rippen nicht sehen können... und die Wirbelsäule....

Auf den anderen Bildern ist aber ok...

btea02uw1684iep0n.jpg

btea06mhbxff61353.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Ich find ihn jetzt auch besser als im Winter, unbedingt :) . Aber vier mal Output am Tag spricht nicht gerade für eine gute Verträglichkeit und Auswertung des Futters. Vielleicht nimmt er deshalb nicht zu. Etwas mehr darf noch.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Ja die Bilder finde ich auch erschreckend ehrlich gesagt, aber er sieht auch nur in bestimmten Positionen so aus... mit ihm ist aber nichts, es ist alles normal vllt liegt es auch daran das das Futter Getreidefrei ist???

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Naja wie gesagt ich hatte 2 mal das fellow banane dann hab ich gedacht das das andere vllt auch geht weil es halt ein bisschen preisgünstigerte war und denn hatte ich noch das giant ausprobiert aber das fande ich nicht so berauschend.... vllt kommt es auch durch den ständigen wechsel...ich werd wie gewohnt das erste Futter also fellow banane wieder bestellen und dabei bleiben und schauen, ob es sich auf längere Dauer wieder verbessert und den Tierarzt werde ich dann auch konsultieren, problem nur ich kenn hier keinen in hgw :/

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Also das erste war Bestes Futter fellow für knapp 1 Monat, dann habe ich das Giant-Banane ausprobiert 1 Monat und danach immer fellowbanane über 3 Monate

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

kann man denn hier nicht noch ne Abstimmung machen?? das würde mich ja interessieren

Link zu diesem Kommentar

Ich find auch das er etwas mehr auf den Rippen vertragen könnte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...