Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Langeweile und Fotoshoot ;)

Empfohlene Beiträge

Naja die Meinungen gehen was dieses Thema wohl angeht ser auseinander ;) ich hätte mal ne Abstimmung machen sollen hihi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf diesen beiden Bildern find ich ihn nicht "schön schlank" da ist er eindeutig ein wenig zu dünn. SO sollte man die Rippen nicht sehen können... und die Wirbelsäule....

Auf den anderen Bildern ist aber ok...

btea02uw1684iep0n.jpg

btea06mhbxff61353.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ihn jetzt auch besser als im Winter, unbedingt :) . Aber vier mal Output am Tag spricht nicht gerade für eine gute Verträglichkeit und Auswertung des Futters. Vielleicht nimmt er deshalb nicht zu. Etwas mehr darf noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Bilder finde ich auch erschreckend ehrlich gesagt, aber er sieht auch nur in bestimmten Positionen so aus... mit ihm ist aber nichts, es ist alles normal vllt liegt es auch daran das das Futter Getreidefrei ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fütterst Du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie gesagt ich hatte 2 mal das fellow banane dann hab ich gedacht das das andere vllt auch geht weil es halt ein bisschen preisgünstigerte war und denn hatte ich noch das giant ausprobiert aber das fande ich nicht so berauschend.... vllt kommt es auch durch den ständigen wechsel...ich werd wie gewohnt das erste Futter also fellow banane wieder bestellen und dabei bleiben und schauen, ob es sich auf längere Dauer wieder verbessert und den Tierarzt werde ich dann auch konsultieren, problem nur ich kenn hier keinen in hgw :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihn überhaupt nicht zu dünn. Passt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das erste war Bestes Futter fellow für knapp 1 Monat, dann habe ich das Giant-Banane ausprobiert 1 Monat und danach immer fellowbanane über 3 Monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man denn hier nicht noch ne Abstimmung machen?? das würde mich ja interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find auch das er etwas mehr auf den Rippen vertragen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pepples sei Dank ... von Langeweile keine Spur

Hallo,   man könnte ja meinen, mein Hundchen hat Angst, das ich mich langweile und hält mich aus diesem Grund immer schön auf Trab   Aber "Spaß" bei Seite.   Meine Maus hat uns in den vergangenen Wochen mal wieder vor einige Rätsel gestellt. Da sie dieses nun aber vor ca. 2 Wochen gelöst hat, kann ich an dieser Stelle nun auch mit einem lachenden Auge davon erzählen.   Seit ihrer Kastration hatte sie immer wieder Durchfälle, so schlimm, dass wir Nachts des Öfteren unten auf der Wiese st

in Gesundheit

• Auslastung von Hochbegabten, so dass keine Langeweile aufkommt

Hallo zusammen, brauche mal ein paar Anregungen von euch, was das Programm meiner Hündin angeht. Denn wir hatten leider in der letzten Zeit eine kleine Tiefphase, die aber definitv davon herrührt das ich die Kleine nicht ausreichend kopfmässig ausgelastet habe . Sie ist eine 4 jährige JRT Hündin, und zu meinem Leidweisen (da sie mir daher ständig überlegen ist ) hochintelligent und fordernd. Meine Trainerin sagt mir immer wieder die musst du richtig kopfmässig auslasten. Daher haben wir

in Hundeerziehung & Probleme

• IQ-Test für alle die Langeweile haben ;)

Für all diejenigen von euch, die langeweile haben oder einfach nur so hier mal ein LInk, wo man einen kostenlosen IQ-Test machen kann. http://de.tickle.com/test/iq/intro.html Mein Ergebnis ist: Ihr Intelligenzquotient beträgt 111 Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig

in Plauderecke

• Wer hat Langeweile?

Wer hat Langeweile und vielleicht grad den Nerv und die Lust mir einen Flyer in Word zu erstellen? Es geht um meine Herbst/Winterkurse :-) Lg Conny

in Plauderecke

• Hilfe! Unser Beagle zerlegt die Wohnung aus Langeweile

Wie schon die Überschrift sagt, unsere Tinka lässt ihre Langeweile an unserer Wohnung aus. Grundsätzlich passiert es nur wen wir nicht Daheim sind und sie schon, derzeit ist das Angriffsziel immer die Sesselleiste und das mit leider großen Erfolg. Eigentlich habe ich gedacht ich bekomme das in Griff mit einen über 1std langen Spaziergang bevor wir weck sind. Doch leider war das erfolglos. Zu Unseren Hund, Sie ist jetzt ca. 1 1/4 Jahre alt und hat bis jetzt nur die Welpen schule gemacht (bitte

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.