Zum Inhalt springen
Registrieren

Momentan ziehe ich gebrechliche Hunde magisch an ... brauche Rat


Enjoy

Empfohlene Beiträge

Enjoy

Genau das ist es... ich will keine Never Ending Story daraus machen.

Mein Plan war es eigentlich, dorthin zu fahren, mit beiden zu sprechen, und den Hund ordentlich zu bezahlen.

Ist zwar eigentlich nicht drin, aber ich habe noch eine "Tier Spardose", die für Notfälle beim Tierarzt gedacht ist. Dennoch habe ich dieses Gefühl, dass sie den Hund dann immer wieder zurück haben will... auch wenn da rechtlich dann nichts mehr dran zu machen wäre, habe ich keine Lust, mich immer wieder mit der Dame auseinander zu setzen!

Man, wenn ich doch wenigstens dahinter kommen würde, warum MIR das passiert? Das meine ich nicht böse oder so, aber wo ist da der Sinn?

Das ganze kommt mir vor, als ob ich daraus was lernen sollte, doch weiß ich nicht was!!!

Soll ich los lassen?

Dran bleiben?

Zuschauen oder weg sehen?

Ich bin momentan aus vielerlei Gründen eben auch besonders empfänglich für solche Situation. Zudem momentan sehr kritisch mit der Umwelt und zu allem überfluß sehr emotional.

Was dabei raus kommt, sieht man jetzt....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    35

  • Enjoy

    32

  • Bergers

    6

  • Stefanie79

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Enjoy

Aufgrund einer Wahnsinns Unterstützung hier im Forum, fahre ich gleich mit einem Mitglied und ihrem Mann zusammen zu den Besitzern vom kleinen Chi Man.

Wir werden schauen, ob man mit den Leuten nicht ein ordentliches Gespräch führen kann, denn ich hibbel hier ohnehin schon seit Stunden rum.

Mir lässt das ganze hier keine Ruhe, und nach Gesprächen mit anderen Mitgliedern hier, habe ich so viel tolle Rückendeckung erhalten, dass ich nun gestärkt zum kleinen Chi Man stehen kann.

Kleiner Chihuahua Zwerg, ich komme.....

Drückt mir die Daumen.

Bis später

Und Tausend :kuss: an die, die das möglich machen, mir die nötige Kraft und den Willen geben, für das was ich fühle einzustehen.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Hier sind alle Daumen, Pfoten und falls es was hilft auch die Zehen gedrückt.

Melde Dich bloß nachher, ich sitz hier wie auf nem Ameisenhaufen!!!!

:schwert ATTACKE :schwert

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch gaaaanz fest die Daumen mit!!!!!

Und warte natürlich sehr gespannt auf einen Bericht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Klasse das du soviel Unterstützung von einigen Fories erhalten hast :)

Link zu diesem Kommentar
patrischa

habe die ganze Zeit still mit gelesen und bin jetzt auch total gespannt ob ihr was erreichen könnt!Ich drücke euch auch die Daumen das alles gut läuft!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...