Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommunikation zwischen Hunden


wildwolf

Empfohlene Beiträge

yepeca
@ Carmen (yepeca)

:klatsch: Du bist echt gut :kuss:

:???:???:???

Link zu diesem Kommentar

Schäferhund macht es viel intensiver als der andere Windhund.

Aber das sind zwei sehr schönen Gesten für diesen Hund. Beiden ist dieser Hund nicht gleichgültig.

Kannst Du uns eine Zeitangabe geben, wann dies im Video geschieht?

PS falls dies noch kommt Frage ignorieren ich bin immer noch am aufholen.

Link zu diesem Kommentar
yepeca

@Kage

Hast Du ein Bild wie die Konstallation beim Schlafen 1 Woche später war

Habe dir ein Mail geschickt...

Danke für deine Mühe =)

Link zu diesem Kommentar

Ähm, es ging im Zitat um das Video von mir und meine Hunde

Ja, mir auch. Wollte nur sagen, dass unsere Zusammensetzung gleich verlaufen wuerde, laesste ich es dann zu. Und dass ich mir nie Gedanken gemacht habe, ob mein Hueterich die Lauffreudige von mir fern halten will oder zurechtweisen, weil sie sich zu weit entfernt hat.

Einzig sie soll hier nicht eingreifen!

Link zu diesem Kommentar

Um etwas zu der Kommunikation zwischen den Hunden zu sagen, sind sie zu selten gemeinsam im Bild.

Mittwoch hab ich Begleitung, dann bekommt sie die Kamera auf... weil solang ich das Teil trage gibt es auch nix zu sehen ... oder ich müßte nach hinten filmen, da sähe man dann Hunde hinter mir trotten :) Aktion gibt es so zwischendurch mal , wenn ich mich mit ihnen beschäftige , aber sonst kaum.

Und Kage meint die Szenen wo meine neben dem angeleinten sind und "bussi" geben ;) So im vorbei gehen.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Bouncy
Ach und was ich toll fände... hat jemand Videos vom Füttern/gemeinsames arbeiten von Hunden (hüten, jagen etc) Begegnung mit anderen Hunden/Tieren usw. Da könnte man bestimmt auch einiges sehen...

Was verstehst Du denn unter gemeinsamen Arbeiten? Wenn ich mit beiden Hunden zusammen arbeite? Da hätt ich eins. Babylein ist da 5 Monate alt. Aber ob man daraus was erkennen kann?!

Ansonsten müsste ich mal ihre Beutespiele aufnehmen. Die sind da schon interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Bouncy
@Bouncy

Wunderschöne Beardies hast du ;)

Du aber auch. Vorallem was die alles können (hab mal in Deinen Videos gestöbert) ;)

@Nanne: Du bist einfach goldig :)

Link zu diesem Kommentar

Bouncy ich meinte, wenn Hunde mit einander arbeiten ;)

Eben jagen, mobben, spielen hatten wir schon öfter, sowas eben . Wo man vllt sehen kann, wie die sich "absprechen".

Oder auch füttern von mehr Hunden , ob da was statt findet am Napf und denke dabei nicht an großes Getöse sondern an Blicke/Zeichen/ Körperstellung so etwas in der Richtung.

Nicht ganz einfach ich weiß, aber hoch spannend *find*

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...