Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommunikation zwischen Hunden


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Eins hab ich noch. Spontan gerade eben entstanden, während wir auf den ADAC gewartet habe.

Ist es aufschlussreich?

Lol, wenn du Stellungsdings hören willst ... einzig was dazu sagen sagen würde der weiße scheint zwar ein recht lockerer Chef zu sein aber, wenn der was "sagt" dann meint er das auch so. Braucht er zwar ein wenig Nachdruck für, aber den hat er auch.

Der Border ist eine Hündin? Hab den Eindruck das sie ein wenig angst um ihre Unschuld hat... die traut dem brauen nicht so recht. Klemmt die Rute beim kugeln.

Viel spannender fand das splitten vom weißen :) Wurde ihm zu bunt also geht er dazwischen und das ziemlich beeindruckend. Ruhig aber hartnäckig obwohl der braune da noch rum stänkert. Schöne Szene :)

Schade ich hätte die Gesichter dazu noch gern deutlicher gesehen. Da fand wohl zwischen dem brauen und dem weißen einiges statt, was man nicht so wirklich sehen kann. Meine hätte auch Zähne blitzen gesehen, kann mich aber täuschen...

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Silke W.

@ Sabine

Urheberrechtlich ist alles in bester Ordnung. Das Video ist ein paar Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
[ Da fand wohl zwischen dem brauen und dem weißen einiges statt, was man nicht so wirklich sehen kann. Meine hätte auch Zähne blitzen gesehen, kann mich aber täuschen...

Gruß Iris

Ja bei 0:54min muckt der Braune deutlich auf und zieht die Lefzen hoch, überlegt es sich dann aber nochmals und wendet sich ab, worauf der Husky ja dann versucht die Situation zu entschärfen, was da nicht ganz klappt

Link zu diesem Kommentar
@ Sabine

Urheberrechtlich ist alles in bester Ordnung. Das Video ist ein paar Jahre alt.

Mir ist das Spiel dort entschieden zu wüst in der Enge. Da kann sich keiner schnell aus dem Weg gehen, wenn die Situation kippen sollte.

Dem zweiten Weißen wird es am Ende ja auch zu bunt und er unterbindet es

Link zu diesem Kommentar
yepeca

Ich hätte da mal 2 Welpenfotos...Der wurf ist mit bekannt...Also auch keine gestellten Fotos...Habe die kleinen mal nummeriert' weil ich sie immer noch auseinander halten kann :D

Bin mal sehr gespannt,Kage,was du dazu sagst...

Da ich ja nun keine Tiere kriechen sehe - brauche ich Hilfe.

Das obere Foto hast Du zuerst geschossen?

Gleicher Tag oder 1-2 Tage dazwischen?

Das untere Foto hast Du als zweites geschossen?

Logisch - von wo Du aus das Bild gemacht hast war ja keine hohe Wand.

Sehe ich das richtig, dass die Box an der linken Seite weiter weg stand von einer hohen Wand. Und das eine hohe Wand am nächsten auf der rechten Seite war oder war nur hinten auf der Stirnseite eine Hohe Wand und die Box stand in der Mitte des Raumes.

Zu erkennen ganz einfach Nr. 4 - Mittlerer Bindehund - und jetzt weil ich die Tiere nicht kriechen gesehen habe brauche ich die Klammern um vorne von hinten zu erkennen und dazu brauche ich die architektonischen Gegebenheiten des Raumes in dem die Box stand.

Ich helfe Dir mal - da wo die Nr. 3 auf dem zweiten Bild liegt, war da nach hinten und nach rechts die eingeschlossenste Ecke des Raumes, wenn man den gesamten Raum betrachtet wo diese Box stand oder genau umgekehrt, da war noch viel freie Fläche.

Die Box stand Links an einer Wand,Habe noch ein Foto darüber gefunden....

img19253.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar

Man möge jegliche Versäumnisse der Kamera-Halterin freundlich ignorieren *hüstel*

Hm... was soll man denn sehen , wenn Mensch unterbricht oder nicht zulässt? Hier ging es doch nicht um Gehorsam , oder ob wer, wann richtig dazwischen geht. zu sehen gibt es nur was, wenn man es auch zulässt ;) Doch logisch oder? :)

Erst mal spielen 2 recht ausgelassen und einer wandert unschlüssig herum. Schade der Ton fehlt und ich überlege ob der weiße den Kameramann beschwichtigt (wegen angegestarrt werden mit Kamera) oder ob der einfach das Spiel der beiden anderen beenden will...

Zum Ende beendet er es ja auch , nur sieht das irgendwie ... na wie soll ich sagen? das sieht zuerst so aus als wollte der mit dem spielenden Stehohr ein gemeinsames Mobbing gegen den schwarz weißen starten, der sich daraufhin aus dem Staube macht...

Splitten hab ich so noch nie gesehen, so von oben herab. Splitten kenne ich nur als ein dazwischen schieben und T Stellung bilden. Das sieht aber anders aus bei denen... Intressant wäre es, wie es danach weiter geht.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Die Box stand Links an einer Wand,Habe noch ein Foto darüber gefunden....

img19253.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Läßt sich so nicht öffnen stelle es wenn es ein Foto ist anders rein. Da gibt es extra eine Funktion dafür. So wie das Foto von den Welpen muß Du das reinstellen. Vorher durch das Verkleinerungsprogramm das es hier gibt.

Merkwürdig jetzt hat es sich geöffnet alles ok .

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hey Junimond

Interessante Ansicht' Iris

Natürlich sieht das nicht nach rankommen aus. Wie denn auch wird ja von Willow unterbunden und genau da fängt Sabines Job an Willow zu zeigen das das nicht gewünscht ist.

In dieser Situation wird Sabine von Willow übergangen und ihr Führungsanspruch untergraben. [/Quote']

Möglich... sehe da eher ein abstrafen für unerlaubtes entfernen von der Truppe Ziemlich Hüter typisch' wenn sich ein Mitglied der Truppe entfernt und dann wieder kommt. [/Quote']

Genauso habe ich es bisher auch immer gesehen.

Werde es aber wirklich mal näher beobachten, ob nicht an Heikos Einschätzung doch etwas dran ist. [/Quote]

Und das mit dem Wasserloch... ja irgendwie muß der Cattle ja seine Grenzen zeigen. Bewegungseinschränkung funzt nicht /darf sie nicht. Also geht sie über Ressourcen Verteidigung. Die Stelle halt' wo sie Skylly erwischt bzw die ihr nicht abhaut.

[/Quote']

Joo ... würde Sabine per Pfiff wirklich ein ran kommen wollen' dürfte sich der Cattle nicht einmischen. das stimmt wohl.

Ich sehe nur schon gar nicht den Ansatz für ein rein kommen wollen von Skully. Die blitzt /überläuft mindert ihr Tempo nicht. Da stimmt der Aufbau nicht vom ran Pfiff , so es denn einer ist.

Gruß Iris

[/Quote']

Ich kann mich hier weder Riko noch Chubais anschließen, daher würde ich die Situationen auch etwas anders interpretieren.

Menschen sind deutende Wesen, für die reines Verstehen schon Selbstzweck ist.

Link zu diesem Kommentar
Silke W.

Danke für Eure Kommentare.

Ich warte noch mal, ob noch jemand etwas schreibt, bevor ich etwas Erläuterndes dazu schreibe.

Link zu diesem Kommentar

Na denn Hans Georg, wie siehst Du die Geschichte? Das würde mich schon interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...