Zum Inhalt springen
Registrieren

Kristin und Amy´s erste Rückverweiser-Übungen


Trine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trine

    109

  • Elmhexe

    72

  • Cassya

    50

  • hoge61

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

..........muss am Namen liegen.. :D

Nöö, ich heisse nicht Tanja und bin auch ein Feigling, weil ich Höhenangst hab! :whistle

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

Amy hat zur Zeit eine Sportbefreiung :D weil sie sich eine Kralle bis auf den Knochen gezogen hat. Ich weiss noch nicht wie lange das dauert die Heilung, aber noch hat sie nen dicken Verband um.

Arme Maus :(

Sie ist recht unausgeglichen, weil ihr auch einfach die Bewegung fehlt. Nur kleine Runden lasten sie halt nicht aus. :Oo

Grade klickern wir ein bisschen!

Mal schauen wie lange es dauert!

Also nicht wundern, wenn hier erstmal nichts kommt!

Lg Kristin

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Gute Besserung an Amy!

Wir pausieren auch gerade....ich bin ab morgen ein paar Tage im Urlaub und so wird mal nix getan ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallöle!

Da sind wir wieder. Gestern war nach 2,5 Wochen Abstinenz mal wieder Training. Amy war krank, ich im Urlaub. Na ja, wie das so ist.

Nun ich glaube die Pause hat ihr richtig gut getan. Ich habe auch nichts zwischendurch geübt. Nichts. Und sie war aufmerksamer denn je.

Wir haben erst ein Vorraus gemacht. Erst auf Sicht weggehen. Hat sie super gemacht. Sie ist 20m schurgerade gelaufen und dann zur VP.

Beim dritten mal war es dann ohne Sicht, aber nach 2 sec. hat der Helfer kurz sich bemerkbar gemacht. Und wieder ist sie 20m schurgerade gelaufen und dann erst zur VP. :D

Sooo schön.

Die nächsten Runden haben wir nur das Pendeln gemacht. Unterschiedliche Entfernungen. Unterschiedliche Personen. Auch Neue waren dabei. Sie ist gelaufen wie ne blöde. Hat sich super gelöst, und ist IMMER zu mir ran gekommen.

Die Anzeige habe ich weggelassen. Einfach um nur zu Pendeln.

Alle Durchgänge waren nahezu perfek. Hat sogar unser Staffelleiter gesagt. :D

Sie ist heute noch recht müde. Scheint sie doch ganz schön ko gemacht zu haben.

Filmen konnte wir nicht, weils gegen 19.30Uhr schon zu duster war. Aber Sonntag. Da ist ja den ganzen Tag. ;)

Ein guter Start wieder ins Training.

Übrigens sind die Kenndecken gekommen. :klatsch: Jetzt such ich noch die passende Beleuchtung. Habt ihr da nen Tip?

Lg Kristin

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Liest sich sehr gut! Schön, dass ihr wieder aktiv seid!

Bei uns geht es auch morgen weiter, bin mal gespannt.... ;) mein neues Geschirr ist da und das geht morgen in den ersten Test.

Die verlinkte Kenndeckenbeleuchtung haben wir auch

Link zu diesem Kommentar

Und ich werde mir das ansehen. :D

Wie wäre es, wenn ihr zu uns zum Lehrgang kommt? Da sind auch erfahrene Ausbilder dabei, die die etwas Hilfestellung geben können.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es ja weiter gegeben. Eigentlich hatte mein Staffelleiter vor, sich bei euch zu melden.

ich kann da leider nicht, da mein Cousin da heiratet.

Aber ich schaue gerade mal, ob ich es mal schaffe ein Wochenende zu euch zu kommen.

Ich brauche endlich mal jemanden, der mir richtig auf die Finger schaut.

Tanja (Cassya): Ist es das K9-Geschirr geworden, oder welches?

Lg Kristin

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Ja, das wäre klasse, wenn wir uns mal kennenlernen!

Ich habe mich für das Safety-Kurzgeschirr von Uwe Radant entschieden HIER

Die Kenndecke passt drüber...hoffe ich....

Es ist noch etwas groß, Meiko fehlt es aber auch noch an Masse. Mal sehen, wie es heute damit klappt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...