Zum Inhalt springen
Registrieren

Vivo + Viva = Leben


UliH.

Empfohlene Beiträge

Das hört sich doch auch wunderbar an :klatsch::klatsch::klatsch:

"Däs wärd scho", wie man in Bayern sagt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    58

  • UliH.

    48

  • gast

    17

  • brana

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Viva war das absolut kein Problem. Da wo (plöter Satzanfang) die Pflegemama hin geht, ist es prima für Viva.

Bin gespannt wann wir lesen: PSV :D

Link zu diesem Kommentar

Für Viva war das absolut kein Problem. Da wo (plöter Satzanfang) die Pflegemama hin geht' ist es prima für Viva.

Bin gespannt wann wir lesen: PSV :D

Hoffentlich bei mir bald... ;)

Link zu diesem Kommentar

Für Viva war das absolut kein Problem. Da wo (plöter Satzanfang) die Pflegemama hin geht' ist es prima für Viva.

Bin gespannt wann wir lesen: PSV :D

Das habe ich Viva`s PS gestern gefragt.

Sie wird es nicht werden, auch wenn sie von der Hündin total begeistert ist.

... und ein gute Pflegestelle ist mit Gold nicht aufzuwiegen ;)

Link zu diesem Kommentar

Och schade wo soll Viva den hin?? Kann ich auch hier mal fragen ob sie einer haben möchte, dann könnten Vivo und Viva auch wieder zusammen sein

Link zu diesem Kommentar

Jacky,

ich habe mit Rotraut Ueding heute Morgen telefoniert ... sie hat da schon was angedeutet ;)

Aber jetzt wird Viva erst mal weiter aufgepäppelt und dann sehen wir weiter.

Wie siehts futtertechnisch bei dem Buben aus? Was gibst du? und wie verträgt ers?

Link zu diesem Kommentar

Er bekommt Select Gold Huhn so wie meine auch.. aus dem Napf frisst er es, aus der hand nimmt er kaum etwas. auch keine Leckerlies..

Und zur Zeit bekommt er halt noch Leberwurstmix Kong... Am ersten Abend wog er 23kg heute wollten wir ihn noch mal wiegen.

Kot: Der erste ist immer klein und schön fest, übern Tag wird es schon mal matschiger, aber kein Durchfall mehr..

Link zu diesem Kommentar

Viva nimmt auch aus der Hand.

Morgens gibts bei ihr Trockenfutter vom A...di, mittags Hüttenkäse mit frischen Sachen drinne (Karotten hatte se gestern verschmäht :D ) und abends gibts frisches Fleisch.

Die PS hat mit Hühnerklein angefangen. Fand Viva sehr lecker.

Bevors ins "Bett" geht, gibts noch was zum kauen.

Gewichtmäßig war sie am Montag auf knapp 19 kg.

Der Kot ist wieder normal, nachdem der Thunfisch alles etwas beschleunigt hatte. Der war wohl noch nichts für die Maus.

Link zu diesem Kommentar

Vivo war heute sehr lieb.. Der Kong ist unter ein Rollwagen gekullert da hat er den Wagen angeknabbert.. Da hab ich garnicht dran gedacht.. Aber ist egal Hauptsache Vivo hatte kein Stess...

Er geht jetzt immer voll gerne in den Raum und wartet das er was tolles bekommt.

Bin im Duschen gegangen und hab ihm eine Kaustangen gegeben und er hat die ganze Zeit kein Mucks mehr gemacht..

Uli ich denke es wird. Er war heute auch ne halbe Stunde allein im Garten (mit schleppe) und hat unterm Carport geschlafen ;)

Vom Gassi gehen kann ich nicht viel erzählen, weil ich beim Aggi war und Lexi alleine Gassi war.

Heute ist bis jetzt einfach alles rosarot mit Blumen

Hab mir den Fellball eben auch mal ins Bett geholt, aber er liegt liebe auf dem Boden.. Am liebst im Koridor vor der Tür auf dem Teppich ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...