Zum Inhalt springen
Registrieren

Vivo + Viva = Leben


UliH.

Empfohlene Beiträge

Huhu =) das mit dem Kong hat so weit gut geklappt,

So lange bis der Kong leer war, bin mal gespannt wie es heute ist.

Hab jetzt schon von Uli den Tipp bekommen, denn Kong samt Inhalt einzufrieren damit er noch länger braucht.. das probier ich morgen mal aus

Hat jemand noch "Rezepte" für den Kong?? Es soll schön schmierig sein, weil die harten leckerlie sucht er nicht daraus...

Die Hundelberwurst hält nur 2-3 Tage und ist schweine teuer...

Wäre es vielleicht auch eine Idee mehrere Kongs oder ähnliches mit Futter und Wurst zu füllen damit er erstmal länger beschäftigt ist??

Das ganze soll keine Dauerlösung sein und wir trainiern weiter hin immer mit ihm, aber es soll ihn etwas beruhigen und ihm den stress nehmen und ablenken..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    58

  • UliH.

    48

  • gast

    17

  • brana

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

nazguldonna

Du kannst alles in den Kong geben was "pastig" ist, Hexe steht z.B. total auf zerdrückte Banane mit Joghurt gemischt. Gefroren hat er natürlich länger Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar

Danke schön euch allen... das hört sich alles gut an... mal schauen was er gerne mag... leberwurst ist aufjedenfall ganz Oben :D

Link zu diesem Kommentar

Ja die Fleischbrühe ist ja ne super Idee auf der einen Seite... Wow wusste garnicht das es so viele Rezepte gibt...

Link zu diesem Kommentar

Uiiiih, das klingt ja superaufregend. Auch ich drück ganz fest die Daumen, das Alles gut läuft und freu mich auf mehr.

Ich finde es bewundernswert, sich so für Tiere einzusetzen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens sind und auch sehr mutig. :kuss:

Toi,toi, toi

Link zu diesem Kommentar

Viva genießt das volle Leben.

Es ist alles in Ordnung - momentan wird renoviert und in der Wohnung umgezogen. Alles kein Problem - Hauptsache sie ist mit dabei.

Gestern Abend war sie dann für ne Stunde alleine - weil man als Mensch auch mal einkaufen muss - gejammert hat sie nicht. Dafür hat sie das vergessene Malerwerkzeug etwas verändert.

Keine Sorge :D - ist alles im "grünen bereich" - auch wenn es weiße Farbe war.

Link zu diesem Kommentar

Danke Annette, das ist sehr lieb von dir...

Ach Uli Vivo hat heute schon geweint wo ich nur aufs lo gegangen bin...

Ich denke er hat richtig Verlassensängste.

Daran das es Kontrolle sein kann glaub ich eher nicht...

schön das es Viva so gut geht und sie sich schnell einlebt..

Lg Jacky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...