Zum Inhalt springen
Registrieren

Vivo + Viva = Leben


UliH.

Empfohlene Beiträge

Hmmm Jacky .... der Bube ist schon eine harte Nuss :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    58

  • UliH.

    48

  • gast

    17

  • brana

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür gibt er uns auch so viel... er ist es Wert ...

Solange alles andere passt... irgendwo ist es ja auch schmeichelhaft und süß, dass er nach so kurzer Zeit immer bei uns sein möchte, aber für ihn sind die trennungen nicht so angenehm und das macht mich traurig...

Link zu diesem Kommentar

Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich möchte ihn nicht noch weiter ein sperren, als es jetzt sein muss..

Link zu diesem Kommentar

Einen Gedanken wäre es evtl. wert.

Im Kennel war er relativ schnell ruhig, als wir los gefahren sind.

Link zu diesem Kommentar

Ok ich behalte es im Hinterkopf... Meiner Schwiegermutter wäre es sicher Recht :) wegen der "renovierung" ... ich versteh zwar garnicht warum sie das nervt, weil A ist es unsere Wohnung und B wir der Raum komplett renoviert. Also Wände raus Tür raus (da kommt ne Wand hin),Boden raus usw... Also schlimm für die Wohnung ist es ja nicht, aber wenn du sagst er war ganz ruhig im Kennel wäre das eine überlegung wert..

Nicht um ihn ruhig zu stellen damit man weniger arbeit hat, sonder damit Vivo weniger stress hat..

Link zu diesem Kommentar

Dann drücke ich mal die Daumen, das die Umstellung auf den Kennel gut klappt und dann

wird er vielleicht auch bald etwas ruhiger werden, wenn er mal für ein Weilchen

allein ist.

Link zu diesem Kommentar

Viva scheint läufig zu werden.

*steinvomherzenfall* - das war meine größte Sorge mit, weil die beiden 4 Wochen zusammen waren.

Dann hat sich meine Bekannte "beschwert" :D:D

Seit gestern Nachmittag trabt Viva nicht mehr ständig hinter ihr her - sondern liegt "chowietypisch" jetzt im Flur und schläft.

Und dann ... sind mir die Augen raus gefallen beim lesen ihrer heutigen Mail - musste sie gestern in die Stadt und nahm Viva kurzerhand mit - und ist dann mit dem Bus zurück gefahren.

Für Viva war das absolut kein Problem. Da wo (plöter Satzanfang) die Pflegemama hin geht, ist es prima für Viva.

Link zu diesem Kommentar

Ach das ist ja Klasse Uli =) =) =)

Vivo macht auch alles mit, wenn wir dabei sind. Wir hatten ihn auch schon mit zum Pizza essen und er hat super brav unterm Tisch gelegen.

Sein Auge wird auch besser, aber die Salbe lässt er sich absolut nicht gerne geben. Wir brauchen immer 5 min,weil er sich immer drücken will...

Gestern scheint es so gewesen zu sein, dass er kein theater gemacht hat als wir weg waren..

Es war nichts kaput und gehört hat auch keiner was. Unsere Nachbarin geht jetzt ab und an am haus vorbei und lauscht mal für uns.. Weil wir bekommen es nicht immer mit, da er sofort ruhig ist sobald er mitbekommt das einer da ist...

Den Kong liebt er über alles. Sunny und Fly haben jetzt auch einen bekommen und finden es auch super. Heute habe ich normales Futter, Leberwurst, Leckerlie und Käse eingeforen...

Vivo geht jetzt schon immer in sein Zimmer, wenn er den Kong sieht :)

Heute hat er die Rosen von meiner Schwiegermutter "gegossen" hihihi ich fands total lustig hab es aber trotzdem unterbunden... Das mit den Rosen ist ne lange geschichte und hat bei uns schon zum "Rosenkrieg" geführt, deswegen war ich heute etwas schadenfroh... Naja :)

Heute muss Vivo noch einmal allein sein und dann sind wir 3 Tage zu Hause ( danke liebe Wiedervereinigung) und können mit ihm üben...

Morgen gibt es Geld und wenn die Rechnungen beglichen sind, wird Hundemässig geshopt für alle drei :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...