Zum Inhalt springen
Registrieren

Leben mit einem Senior oder der alltägliche Wahnsinn


Hansini

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    27

  • Fusselnase

    11

  • Francis1

    11

  • steffen

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

Man kann auch so einiges reininterpretieren.

Schau Steffen, erst schüttelst du den Kopf darüber, dass Heidi sich freut, wenn Felix was zerlegt, und jetzt wirfst du ihr vor, dass sie früher vielleicht nicht hat durchgehen lassen. Muss ich das verstehen?

Man kann auch wirklich überall ein Problem sehen.

Link zu diesem Kommentar

Quatsch, ich werfe niemandem was vor!

Und wenn Heidi das so oder so will, soll sie doch machen. Ist ihre Sache. Das kann, muss man aber nicht verstehen.

Bei uns ist Verbotenes verboten, egal wie alt der Hund ist. Und ja, sie dürfen leben.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich finde es nicht schlimm, wenn alte Hunde etwas mehr Narrenfreiheit haben.

Manchmal tun sehr alte Hunde aber auch etwas aus Gründen, die wir so gar nicht nachvollziehen können. Weil sie dement sind, weil ihnen was wehtut, weil sie nix mehr mitkriegen...

Ich schreibe das, weil ich mich gerade letztens über jemanden gerärgert habe, der seine 15-jährige Hunden fürchterlich angefahren hat, weil sie im Wohnzimmer auf den Teppich gepullert hat. Er sah das als dreist an, meinte, seine Hündin würde ihn austesten wollen. So ein Schwachsinn! Ich weiß nicht, warum die Hündin das gemacht hat, aber ganz sicher nicht, um ihren Besitzer zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar

@Hansini

bin voll Deiner Meinung!!!!

Meine Maus geht seit sie ein Wepi ist "regelmäßig 2mal pro Woche" in die Hundeschule...!

Sie ist fast 13 Jahre alt und weiß genau was sie will..

Erziehung war gestern, sagst du... genau! Meine Francis ist bis zur Obedience 2 gelaufen.... (wer es nicht kennt.. "hohe Schule" der Hundeerziehung"...) wir waren nur auf Tuniere... (es hat uns die Jahre mehr als nur Spaß gemacht...)

Wir hatte viele Hundesporterfolge und können die Pokale kaum noch zählen...

Ihr letztes Tunier hat sie excellent bestand und da war sie 10 einhalb Jahr... bisher bei uns der älteste Hund, der überhaupt eine Hundesportprüfung gelaufen ist...

Bin sooooooooooooooooooooooo stolz auf sie....

Deswegen darf sie jetzt auch mehr... heute waren wir bei dem Mistwetter auf dem Hundeplatz... Sie fordert mit ihren 13 jahren immernoch ihre übungen ein... Den Slalom im AGI läuft sie noch genauso schnell wie früher... ich muss sie regelrecht bremsen... ich stelle die hürden nur noch small ein...

Es ist einfach nur toll mit anzusehen... wie so ein "alter" Hund, trotzdem noch so fit sein kann (trotz unserer schrecklichen Diagnose)

Ich gehe mit ihr weiterhin 2 mal pro Wochen in die Hundeschule und wir zeigen den Anfänger, wie ein Profi bei Fuß gehen kann... ;)

Wir sind einfach beide einfach ein Traumteam und egal was kommt (egal welche neuer Hund in unser Leben kommt)

Francis, du wirst immer meine Nummer 1 sein!!!

so, dass wollt ich blos mal loswerden... ;)

post-28311-1406418813,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Almatier

Das ist ja wirklich das Allerletzte!!!!

Es ist ja bekannt, dass die älteren Hunde manchmal den Urin nicht mehr so lange halten können (bei meiner gott sei dank noch nicht)

es ist ja wohl die absolute frechheit...!!!! dem würde ich was erzählen, der spinnt wohl... Ein 15 jahrer alter hund kann nun mal nicht mehr 8 stunde durchhalten, der hund gibt sich noch mühe und will nicht in die wohnung pullern, weil er es nicht mehr aushält macht er es doch und dann bekommt er noch ärger!!!

Das kann doch nicht sein!!! Schweine....

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Er sah es als gerechtfertigt an, weil die Hündin es danach nicht mehr machte. Sie habe es wohl verstanden, und es sei damit bewiesen, dass sie es mit Absicht gemacht hat. So ungefähr.

Aber so krass, wie es sich jetzt darstellt, war es vermutlich nicht. Ich meine nur, dass man Schrulligkeiten nicht mit Dreistigkeit verwechseln darf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...