Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine süße Ebby!


gast

Empfohlene Beiträge

Skita, weil ich endlich froh bin das ich etwas gefunden habe was WIRKLICH hilft. Und es hört sich so an als würde ich einfach ohne Sinn und nachzudenken einfach mal austesten, weil es Spaß macht...

@ Vuk : Mit dem Körperlich bedrängen sind wir lange dran vorbei, anstupsen mit zwei Fingern gegen die Brust, Hals... Juckt sie nicht. Die juckt es nichtmal wenn man sie umwirft. Gutes Laufen Klickern... Richtungswechsel, stehen bleiben..Mit Target arbeiten...Zurückdrängen, Leinenrucken...Über Futter führen,

Nein, ich mache es nicht, weil es mir hier abgeraten wird. Ich mache es , weil es hilft.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    383

  • McChappi

    30

  • Chippo

    11

  • Windig

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor allem ist es ein Hilfsmittel, Ebby und Hilfsmittel nutzt man (unter Anleitung) bis es mit ihnen klappt und geht dann dazu über ohne diese Mittel zu agieren. Nach deinen Angaben läuft Ebby mit dem Halti einwandfrei, was willst du also damit?

Mal entspannt laufen? Dann pack deinen Hund ein und laufe mit ihr und mit laufen meine ich auch laufen. Zieh dir Joggingklamotten an und los gehts. Ist dein und nach so einer Joggingtour immer noch aufgedreht?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Skita, weil ich endlich froh bin das ich etwas gefunden habe was WIRKLICH hilft. Und es hört sich so an als würde ich einfach ohne Sinn und nachzudenken einfach mal austesten, weil es Spaß macht...

Wie lange willst du es am Hund lassen ?? Halti ist ein Hilfsmittel und es sollte nur kurze Zeit angewendet werden.

Und wenn du es mit Sinn gemacht hättest, dann hättest du dir zeigen lassen wie man es anwendet.

Sorry meine Meinung.

Bei jedem Gerät lässt man sich zeigen wie es funktioniert, nur beim Hund wird einfach dran gepackt und angewendet... Wieso ??

Das ist ein Lebewesen mit dem man da umgeht.

Link zu diesem Kommentar

Joggen kann ch mit ihr nicht , das macht mein Knie nicht mit ;) wodran ich noch gedacht hab war Reizangel .. Aber ich habe Angst , das es sie zu shr aufdreht .

Link zu diesem Kommentar

Reizangel nur unter Anleitung eines Trainers (eig genau wie das Halti) - Radfahren, Walken etc könnte man probieren

Link zu diesem Kommentar

Ich bin eher dafür die für und wieder Diskussion raus zu löschen . Ich will hier nur Fotos von ebby zeigen . Wenn der auch geschlossen wird , wärs das mit dem Forum für mich .

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre dafür wenn sich mal jemand findet der Jenny besucht und ihr zeigt das es auch anders geht. ohne diese modischen hilfsmittel.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...