Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine süße Ebby!


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich bin eher dafür die für und wieder Diskussion raus zu löschen . Ich will hier nur Fotos von ebby zeigen . Wenn der auch geschlossen wird , wärs das mit dem Forum für mich .

So langsam sollte dir das aber zu denken geben Jenny. Es geht hier nicht darum "auf eine Person zu hacken" sondern darum dich zum umdenken zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    383

  • McChappi

    30

  • Chippo

    11

  • Windig

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke aber das ist was Jenny nicht will.. Sie müsste umdenken und was ändern in ihrem Alltag und das möchte sie nicht.

So kommt es für mich rüber.

Schade für den tollen Hund.

Link zu diesem Kommentar

Keiner wird perfekt geboren und gerad beim ersten Hudn machen viele Fehler. Ich bin auch ein Mensch der nicht gleich alles glaubt was andere erzählen auch wenns 20 Leute sind. Aber im Grunde könnte sie jetzt noch sehr viel hinbiegen in kurzer Zeit. Ich glaub nur sie weiß nicht wie sie das umsetzen soll.

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt es doch genug Bilder vom rennen , laufen , suchen , schwimmen , springen ... Die Angst vor großen Hunden haben wir shr gut im griff bekommen ..

Link zu diesem Kommentar

Mit geht es nicht um laufen zwischendurch, sondern kontinuierliches und ausdauerendes Joggen, sie auspowern und ihr so die Möglichkeit geben sich auf etwas zu konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar

Ja Jenny aber wie sieht es mit Ruhe aus? Kann dein Hund sich drinnen wie auch draußen ruhig verhalten? Kann er entspannt neben dir herlaufen? Kann er neben dir absitzen auch wenn 10m weiter ein Hund vorbei läuft?

Für mich ist eben der Eindruck, dass diesem Hund genau das fehlt und zusätzlich noch ne klare Hand. Du versucht ziemlich viel aber genau das zeigt das du "rumdoktorst" und dem Hund gibt das keinerlei Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie gerannt ist habe ich sie gut unter Kontrolle , hab ich vorgestern gesehen . Ich war in der Mitte mit ihr mein Programm am abfahren und weiter weg waren Hunde am spielen und es hat alles gepasst ... Nur kann ich schlecht Videos von mit selbst machen , mein Freund sieht in Gassi ghen eine Last und muss nur 2x am Tag 2 min zum pinkeln ... Nur an der Leine zerrt sie wie irre weil sie Läufen will

Link zu diesem Kommentar

Klar kann man viel hinbekommen, aber man muss es wollen.

Hundeerziehung bedeutet in vielen Fällen viel Arbeit und die muss man bereit sein zu leisten.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Gefühl, hier läuft alles völlig planlos, chaotisch und unorganisiert. Weißt Du eigentlich was Du willst? Einerseits wird der Hund hochgefahren, andererseits soll er brav an der Leine gehen. Werde Dir doch erstmal selber klar, was Du willst.

Ich an Deiner Stelle würde erstmal versuchen Ruhe in den Hund zu bringen (vielleicht liegt es auch daran, daß ich was älter bin). Statt Reizangel Denkaufgaben, ruhige lange Spaziergänge mit Herausforderungen an die Kopfleistung des Hundes.

Bei meinem Hund merke ich immer wieder, ich kann die auch so richtig hochfahren mit irgendwelchen Apportierspielen und bekomm sie wieder ganz schnell runter mit Denksportaufgaben. Ich mag nicht so einen aufgepuschten Hund haben und gehe eher den ruhigeren Weg und habe trotzdem einen ausgeglichenen ruhigen, leinenführigen Hund.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...