Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine süße Ebby!


gast

Empfohlene Beiträge

Aber um zum Fred zurück zu kommen : das macht mein Monster gerade 20EGu.jpg und ich zu ihr das jetzt gleich :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    383

  • McChappi

    30

  • Chippo

    11

  • Windig

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute gibts nur zwei Fotos und zwar vom Suchen draußen. Fährten konnt ich knicken, immer als ich eine am auslegen war kam ein anderer Hund angerannt... Da haben wir dann einfach das Stückchen irgendwo versteckt und sie suchen lassen... Grml. Morgen versuchen wir es nochmal.

Warten warten warten...

312vg4y.jpg

Funden ! :D

qs6s5v.jpg

Link zu diesem Kommentar

Guck mal könnte eine Schwester deiner Ebby sein http://presenter.comedius.de/design/bmt_brinkum_standard_10001.php?f_mandant=bmt_brinkum_131a3dc5d9a36a62409a455f08fa9dce&f_bereich=Kleine+Hunde&f_seite_max_ds=6&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=47762&f_aktueller_ds_select=4&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

und das Tierheim ist in Brinkum bei Bremen

Auch wenn da ein anderes Geburtsdatum steht.......bei Tierheimhunden geben ich nicht viel auf das von denen angegebene Alter !!!!

Link zu diesem Kommentar

Mach das mal :)

Bin gespannt was sie antworten

Ich finde die beiden sehen sich wirklich sehr Ähnlich und da hattest ja immer nach Geschwistern gefragt und gesagt das es welche gegeben hatte und du nicht wüsstest was mit diesen wären.

Link zu diesem Kommentar

Ja einen Bruder hatte ich mal gesehen am Hauptbahnhof und einen weiß ich der Ost nach Bremerhaven ... Und es gab noch einen Welpen der hatte die Färbung von ebby die anderen waren beige... Wär ja der Knaller und dann , wenn es wirklich ein geschwisterchen ist ,würd ich auch geb wissen warum abgegeben ... Sieht ja verblüffend ähnlich aus ...

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt dass die sich ähnlich sehen.

Ich bin auch gespannt was geantwortet wird, ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden:)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...