Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist bloß los "da draußen"?


anni_81

Empfohlene Beiträge

Edit:

Was ich hier so lese scheinen 90 prozent der User hier in diesem Forum die perfekten HH zu sein mit den perfekt hörenden Hunden, ich frag mich nur immer wo die alle sind wenn ich gassi gehe ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • anni_81

    38

  • McChappi

    17

  • mialour

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja für mich gibts da so eine Art Knigge, dazu gehört z.B. einen unangeleinten Hund nicht auf einen angeleinten Hund losschießen zu lassen.

Von Perfektion redet hier echt keiner...

Es geht auch mehr um gegenseitige Rücksichtsnahme, einfach Anstand.

Wenn ich jemanden darum bitte, seinen Hund zurückzurufen, dann ist das einfach nur assozial, es nicht zu tun. Wenn er es doch tut und der Hund hört nicht, dann ist es nunmal so, das ist aber was ganz anderes, um das es hier gar nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Edit:

Was ich hier so lese scheinen 90 prozent der User hier in diesem Forum die perfekten HH zu sein mit den perfekt hörenden Hunden, ich frag mich nur immer wo die alle sind wenn ich gassi gehe ^^

Ne es sagt keiner das er perfekt ist aber ich brülle den Leuten nicht noch unverschämtheiten hinterher, wenn ich zu dumm bin meine Hunde bei mir zu halten.

Ich entschuldige ich und zahle eventuelle schäden und bin nicht so dreist wie andere.

Das hat nichts damit zu tun das wir perfekt sind.

Link zu diesem Kommentar

Was für mich "da drUssen" los ist:

Da draussen sind die Menschen unserer Gesellschaft.

Und denen gilt es auszuweichen,

Dann ist alles paletti.

Hier gibt es ein paar Hunde , die alleine "Gassi" gehen,

also ohne Besitzer mal ne Runde drehen.

Die begleiten uns manchmal, alles fein.

Hunde sind immer willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Naja für mich gibts da so eine Art Knigge, dazu gehört z.B. einen unangeleinten Hund nicht auf einen angeleinten Hund losschießen zu lassen.

Von Perfektion redet hier echt keiner...

Es geht auch mehr um gegenseitige Rücksichtsnahme, einfach Anstand.

Wenn ich jemanden darum bitte, seinen Hund zurückzurufen, dann ist das einfach nur assozial, es nicht zu tun. Wenn er es doch tut und der Hund hört nicht, dann ist es nunmal so, das ist aber was ganz anderes, um das es hier gar nicht geht.

Ich seh das ja genauso...

Aber denk doch mal drüber nach...wir Menschen sind eben nun mal unterschiedlich... und gerade in der Großstadt ticken die Menschen doch ganz anders als im Dorf....So empfinde ich das.

Link zu diesem Kommentar

Ja verstehe was du meinst.

Der Mann von heute morgen war aber einfach nur ignorant und assozial.

Das war kein Hundehalter der Sorte "ach der will nur spielen", der es nur nicht besser wusste

Der hat die Situation böswillig so entstehen lassen und mich, meinen Hund und seinen Hund in Gefahr gebracht. Während er ganz gemütlich ca 50 meter weiter an uns vorbei ging und einer 50kilo Frau dabei zugesehen hat wie sie zwischen 2 keilenden Hunden stand.

Und es waren KEINE Kleinhunde.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

du hast ein Kind - damit sind auch Probleme gebucht. Du hast ein Auto .. es wird sicher Probleme geben - du hast einen Partner - auch da wird es mal Probleme geben ...und ein Hundi ... die Welt und das reale Leben ist kein Wunschkonzert und mit jeden Baustein der zu deinem Leben gehört ... kommt das Risiko das eben nicht alles einfach und gut ist ...wenn du dir dem bewußt bist kannst du mit solchen Erlebnissen sicher besser umgehen

Link zu diesem Kommentar

achso und deswegen muss ich meine Hunde jetzt beißen lassen und mich umrennen lassen ??? ich lass mir ja auch nicht in die karre fahren sonder rufe dann die Polizei

Mein Freund darf mich auch nicht schlagen und auch sonst keiner.

Ich MUSS mit so was nicht leben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...